Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Fährt jemand einen Kia Rio 1,1 CRDI 75 Ps

Fragte sternenhimmel vor 20 Minuten

Bin am Überlegen, ob ich mir den o.g. Wagen kaufe. Es ist ein BJ 06/12 km 27.000. Leider hab ich in meinen Bekanntenkreis niemanden, der einen Kia fährt, von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet....
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, KIA Rio | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für KIA Rio

Subaru Libero ABE

Fragte romanbator vor etwa 2 Stunden

Hallo zusammen. Habe für meinen Libero Frontbügel- Heckspoiler und die seitlichen Anstiegsrohre bekommen. Mein Problem ist das ich für nichts der Teile eine ABE habe. Wo bekommt man sowas her?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SUBARU Libero | 1 Stichwort: Karosserie

Gefunden im Forum für SUBARU Libero

MB AMG 6,3 164 7 G ATM Schaltung ?

Fragte tiborsanislo vor etwa 2 Stunden

Diese schöne pkw hat eine Unternehmer gehört,ich habe dies über ein hendler gekauft.es wahr alles schekcheft gewartet,ich habe habe bis jetzt ca 3000 km gefahren meis im Stadt.sofort nach dem kauf habe ich bei mb Motor ölweksel gemacht,daher ich a...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ ML 63 AMG | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ ML 63 AMG

hallo,such für mein nissan patrol 3.2

Fragte jacky1975 vor etwa 2 Stunden

Suche vergeblich einen Turbo für mein patrol,keiner kann in reparieren,hoffe es kann mir hier einer weiter helfen.danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN Patrol | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN Patrol

Habe ein gewaltiges problem mit meinem clio2 Bj2003!

Fragte bardesi vor etwa 5 Stunden

Mein Warnblinkschalter,Blinker,Heckheizung,Zentralverrigelungsschalter funktionieren mit eingeschaltener Zündung.Sobald der Motor gestartet wird fallen alle Funktionen aus und die Kontrolleuchte der Wegfahrsperre verschwindet auch,und das Fahrzeug...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Citroen C2 Benzinfilter Bj 05 1.1

Fragte dstroeter vor etwa 5 Stunden

Hallo, ich habe einen Citroen C2 von 05 mit 1.1L Benzin Motor. Ich bin Azubi in einem ErsatzTeil handel und dort darf ich immer das einigermaßen gut aussehende Benzin aus laufenden Motorrädern nehmen. Soweit so gut. Jedoch habe ich seit...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CITROEN C2 | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für CITROEN C2

Motor stirbt ab bzw holpert

Fragte elapipinella1 vor etwa 5 Stunden

Bei kaltem wetter staret er normal, läuft anfangs rund dann holpert er oder stirbt ganz ab. Zündkabel neu, verteilerkappe auch, alles durchgereinigt und ausgeblasen, tank wurde geleert weil der tankstutzen leck war,wurde ersetzt. Das auto war je...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 205 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für PEUGEOT 205

Zylinderkopfdichtung 2.7 hdi

Fragte randymalloy vor etwa 6 Stunden

Hallo alle miteinander Hab das bekannte Problem dass mir die glühkerze abgerissen ist im hinteren Zylinderkopf !! Jetzt muss ich ihn runter machen ;-( die Frage ist jetzt kann i da den Turbo dran hängen lassen und mit dem Kopf runter ziehen???? ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 607 | 1 Stichwort: Zylinderkopf

Gefunden im Forum für PEUGEOT 607

Warum geht mein Forester aus

Fragte gabischoon vor etwa 7 Stunden

Moin Moin,Ich habe einen 99 Subaru Forester SF mit einer Prinz Vsi Lpg Anlage.Mein Problem ist,das er mir permanent imkalten Zustand ausgeht,sobald ich bremse,langsamer werde und runterschalte.Er geht einfach in die Knie,und geht nach langem Örgel...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, SUBARU Forester | 4 Stichworte: Leistungsverlust, Reparatur, Ruckeln, Startproblem

Gefunden im Forum für SUBARU Forester

Citroen Saxo 1,1

Fragte rsiemens vor etwa 7 Stunden

Hallo Leute , Könnt Ihr mir Helfen. Nach dem Anlassen des Motors glimmt die Batterieleuchte auf halber Helligkeit und die Lenkhilfe versagt. Nach kurzem Vollgas erlischt die Lampe und die Lenkung wird wieder Leichtgängig.Nach Stillstand wiederhol...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CITROEN Saxo | 2 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung

Gefunden im Forum für CITROEN Saxo