Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Ford Mondeo 2.0 Turnier TDCi Viva X alt, aber mit wenig km - Empfehlenswert?

Fragte Dirk19731973 vor 42 Minuten

Hallo zusammen, Ich habe mir einen Ford Mondeo 2.0 Turnier TDCi Viva X reservieren lassen. Der Wagen hat nur 50 TKM und ist von Ende 2005. Lückenlos checkheftgepflegt. Zwischen der letzten und vorletzten Inspektion liegen 4 Jahre (2012 & 2016)....
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, FORD Mondeo | 2 Stichworte: Kaufberatung, Laufleistung

Gefunden im Forum für FORD Mondeo

Chrysler Voyager CRD startet nicht

Fragte retob vor etwa 4 Stunden

Mein Chrysler Voyager CRD 2.5 ist während der Fahrt ausgegangen. Nach 15 Minuten und mehreren Startversuchen ist er wieder angelaufen. Aber sehr unruhiger Leerlauf, sofort Richtung Werkstatt! Nach 5 Kilometer, 1 Kilometer vor der Werkstatt wiede...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHRYSLER Voyager | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für CHRYSLER Voyager

Servoleitung

Fragte ford17m vor etwa 9 Stunden

Hallo wer kann mir für einen Ford Granada Bj.12/1982 2,0L V6 90PS.Ich brauche für diesen Fahrzeug eine Servoleitung die mir geplatzt ist.Oder wer kann mir sagen wo ich so was bekommen kann.Kontakt:ford17m@gmx.de
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Granada | 1 Stichwort: Fahrwerk

Gefunden im Forum für FORD Granada

abs sensor renault scenic1 prüfen

Fragte renaultlaadsch vor etwa 9 Stunden

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen Scenic 1 BJ 98, bei diesem leuchtet ABS kontrolle und Handbremskontrolle ständig. In der Renault Werkstatt kann man den Fehler nicht auslesen, da man nicht in den Fehlerspeicher kommt. So v...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic

Wasser IN Türdichtung

Fragte gunz vor etwa 11 Stunden

Hallo, ich habe bei der Fahrertür IN der Dichtung Wasser. Das sammelt sich in der Dichtung und beim öffnen läuft es raus. Wenn ich die Dichtung zusammendrücke spritzt es unten heraus. Kennt das jemand? Hoffe da passiert sonst nichts, aber solan...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges | 1 Stichwort: Sonstiges

ruckfahrkamera anschliessen an die kabel von die parksensoren???

Fragte mghelmink vor etwa 12 Stunden

Citroen C4 Picasso diesel von oktober 2013 habe keine ruckfahrkamera und mochte gerne eine installieren , auto hat parksensoren und kan sehen auf das schirm von radio etc. was passiert
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN C4 Picasso | 1 Stichwort: Nachrüsten

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

Hilfe beim Werkstattmenü

Fragte sebastiangabor vor etwa 13 Stunden

Hallo, wie komme ich wieder aus dem Werkstattmenü raus. Habe erfolgreich HU und AU Termin zurückgesetzt. Aber jetzt bleibt das Display auf Rollentest stehen
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Viano | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Viano

V6 von VW

Fragte DentPolisher vor etwa 14 Stunden

Hi V6 Fans. Ich habe vor mir einen VW Sharan V6 mit 204 PS zu kaufen. Ich konnte im Netz finden das er Probleme mit der Kette hat. Von einem Bekannten konnte ich erfahren das es nur bis zu einem bestimmten Baujahr ist. Leider konnte mir niemand ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, VW Sharan | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für VW Sharan

Auto Spiegel Kaputt gemacht

Fragte jessica12345 vor etwa 14 Stunden

hallo liebe Mechaniker da draußen ich habe eine frage! :) Ich bin 20 Jahre alt und habe mir den VW Beetle Club von meinem Vater ausgeliehen, wie es natürlich kommen musste bin ich zu nah an parkenden Autos vorbei gefahren und mit meinem rechten A...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Beetle | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für VW Beetle

Leistungsverlust, motorblockzeichen leuchtet

Fragte Ratsuchende vor etwa 15 Stunden

Aufgrund der Fehlermeldung , "motorblockzeichen" wurde vor 1 Jahr ein neues saugrohr mit Drallklappen (758 Euro) eingebaut. Aktuell gleiche Fehlermeldung, dabei Motorleistungsminderung im unteren drehzahlbereich,im oberen drehzahlbereich bei höh...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, OPEL Zafira | 3 Stichworte: Geräusche, Kontrollleuchte, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für OPEL Zafira