Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Smart fortwo mhd 451 Bj 01/13 - Getriebeschaden

Fragte princeps vor 12 Minuten

Hallo Community, ich habe mir einen Smart fortwo Bj 01/13 (71PS) mit knappen 16.000 km Laufleistung im Smart-Center gekauft. Nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass im 4. Gang ein seltsames Surren auftritt - bin unverzüglich zum Smart-Center ge...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, SMART ForTwo | 5 Stichworte: Garantie, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf, Gewährleistung, Mängel

Gefunden im Forum für SMART ForTwo

Problemme im Standgas

Fragte kawasakizephyr vor 21 Minuten

Hallo Leute  Brauche mal eure hilfe habe eine LandiRenzo Gas Anlage. Die macht Problemme im Standgas läuft der Mottor unruhig und verbraucht 20 lieter.Irgendetwas ist schon gereinigt worden im Ultraschallbad. Die Gasanlage ist in eine Hyunday Sa...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autogas, HYUNDAI Santa Fe | 2 Stichworte: Drehzahlschwankung, Gasanlage

Gefunden im Forum für HYUNDAI Santa Fe

Lautstärke Nvi-Ansagen einstellen beim Comand-APS

Fragte Petrocelli vor etwa 5 Stunden

Moin zusammen . Ich habe seit kurzem eine E-Klasse 211 / MOPF mit Comand-APS . Bereits mehrmals versuchte ich , die Lautstärke der Navigationsansagen einzustellen , leider bisher ohne Erfolg . Dabei meine ich nicht die Lautstärkenabsenkun...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ E 350 | 1 Stichwort: Navi

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 350

Kia Probleme mit Allrad

Fragte vlado190 vor etwa 12 Stunden

Besitze seit Dezember 2013 einen Kia Sportage Active Pro; EZ 2009, 141 PS mit zuschaltbarem Allradantrieb, Benzin. Bei einem Geländetest habe ich bemerkt, dass trotz zugeschaltetem Allrad die hinteren Räder nicht drehen, wenn die Vorderräder durc...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Sportage | 1 Stichwort: Allrad

Gefunden im Forum für KIA Sportage

C180 1996 lässt sich nicht meht öffnen

Fragte grotter vor etwa 13 Stunden

Hallo mein Mercedes C 180 1996 lässt sich nicht mehr öffnen, der Schlüssel scheint zu funktionieren (rote Kontrollampe leuchtet auf), aber der Empfänger am Rückspiegel scheint nicht zu reagieren - wie kann man die rechte Seitentür öffnen? Vielen ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ C 180 | 3 Stichworte: Funkfernbedienung, Schlüssel, Türöffnung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 180

Vandallenakt: Antenne mit Sockel abgebrochen.

Fragte cosmo vor etwa 13 Stunden

Nun ist nur noch das metallene teil auf dem Dach vorhanden.Kann mir Jemand sagen wie teuer eine solche Reparatur kommt? danke im voraus für die Nachrichten.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör | 2 Stichworte: Antennenfuß, Antennensockel

w203 ganganzeige geht nicht und getriebe blockiert manchmal von N auf R

Fragte Coemerttahir vor etwa 13 Stunden

HILFE!!! sit ca eine woche geht die ganganzeige nciht mehr richtig mal zeigt er an in welchen gang ich drin bin und mal nicht. und meinautomatik getriebe haut mir den gang sehr hart rein und fährt bloß im notprogramm. Nicht immer habe ich das pr...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ C-Klasse | 3 Stichworte: Getriebe, Getriebesperre, Wählhebel

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C-Klasse

Motor ging nach metallischem Geräusch aus

Fragte Martinruppelt vor etwa 14 Stunden

Motor kann nicht mehr gestartet werden, zündfunke ist einwandfrei gegeben, Anlasser dreht normal durch
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, Triumph TR6 | 1 Stichwort: Ausfall

Gefunden im Forum für Triumph TR6

meinen Seat Arosa läuft nicht richtig

Fragte piethen vor etwa 15 Stunden

hallo ich habe Probleme mit meinen Seat und zwar wenn ich an der ampel Stehe läuft er unruhig und wenn ich anfahre kommt eine übelst weiße Abgaswolke hinten raus des weiteren läuft er auch nicht auf allen Zylindern . wer kann mir Rat geben was ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, SEAT Arosa | 1 Stichwort: Drehzahlschwankung

Gefunden im Forum für SEAT Arosa

meine Tochter ist 10,5 Jahre alt und 1,60 meter groß darf ich sie ohne Kindersitz auf der beifahrers

Fragte machnitzky2511 vor etwa 17 Stunden

Meine Tochter ist 10,5 Jahre alt und 1,60meter groß darf sie ohne Kindersitz auf dem Beifahrersitz mit fahren
zur Frage

1 Antwort | Themen: Recht | 1 Stichwort: Fahrgastbeförderung