ventilspiel

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo mein fiesta rasselt wie ne nähmaschiene mir wurde gesagt das ventile einstellen was bringt habe das werkzeug in ner selbstschrauberwerkstatt!
nun will ich nur noch wissen welchen einstellwert sie bekommen ist ein 1,3 liter baujahr 1992!

Themen: Service, FORD Fiesta
Fragte vor mehr als 5 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
2
Rate-down

Entweder es steht aufn ventildeckel und wenn icht dann bekommte 0,2mm beim einlassventil und 0,3mm beim auslassventil!

hoffe weißt wie das geht mit der ventil überschneidung und so und ne neue dichtung fürn ventildeckel benutzen!

Ob es was bringt wirst du sehen kann auch sein das die nockenwelle hin ist wär dann n totalschaden weils dann n 1000er kosten würd die zu erneuern!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Ingoaudianer | Experte
 
Rate-up
1
Rate-down

Moin der 1.3 Ford Motor von 92 rasselt von Haus aus wie ne Nähmaschiene. Meist ist Einlass 0.25 und Auslass 0.35 das muss aber passen sonst machts irgendwann peng.Oder gleich in die Fachwerkstatt, so teuer ist das auch net.


Gruss HoAcc

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Habe neustes Modell ford fiesta Trend . Jetzt ständig in der Werkstatt weil er ständig ausgeht.Soll

Fragte Mercedessuperjonny1 vor 3 Tagen

Habe neustes Modell ford fiesta Trend . Jetzt ständig in der Werkstatt weil er ständig ausgeht.Soll das motorsteuergerät sein. Bekommen aber das neue nicht programmiert. Wer kann Angaben dazu machen.Danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Fiesta | 4 Stichworte: Motorsteuerung, Motorsteuergerät, Motor geht aus, Programmierung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Wie lange kann ich mit einer stinkenden defekten Einspritzdüse fahren?

Fragte lagune2008 vor 12 Tagen

Mein Auto Ford Fiesta 1,4 l, 69 PS, Bj 07/04 120.000 km gelaufen stinkt nach Diesel. Laut Ford ist angeblich die Einspritzdüse undicht. Leistungsverlust hat er nicht (zumindestens bis jetzt). Kann man in diesem Zustand noch längere Zeit f...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 2 Stichworte: Einspritzanlage, Einspritzung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Lautes Motorgeräusch beim Kupplung treten

Fragte icke619 vor 15 Tagen

Hi, ich habe einen Ford Fiesta (1994) und habe seit letztem Jahr das Problem, dass wenn ich die Kupplung trete das Motorgeräusch (wie Leerlaufgeräusch) zu hören ist. Umso weiter ich die jewiligen Gänge ausfahre und danach hochschalte, umso lauter...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Abdichtung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Innenraumtemperatur

Fragte sash83 vor 17 Tagen

hallo, Motortemperatur normal. Im Innenraum wird es obwohl die Lüftung auf kalt steht und auf Null steht sau heiß sodass man nur mit offenem Fenster fahren kann wenn die lüftung auf eins oder Zwei steht wird es sogar noch wärmer dasselbe wenn man ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 6 Stichworte: Innenraum, lnnenraum, Luft, Lüfter, Lüftung, Lüftungsklappe

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

autoreifen vom schrottplatz

Fragte lagune2008 vor 20 Tagen

ich benötige 2 autoreifen in der grösse 175 / 65. würde sie gerne vom schrottplatz holen. hab aber bedenken, daß sie platzen könnten. ist meine sorge berechtigt? will die reifen "hinten" aufziehen
zur Frage

3 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, FORD Fiesta | 6 Stichworte: Bezugsquelle, Reifen, Gebrauchtreifen, gebraucht, Qualität, Schrottplatz

Gefunden im Forum für FORD Fiesta