ventilspiel

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo mein fiesta rasselt wie ne nähmaschiene mir wurde gesagt das ventile einstellen was bringt habe das werkzeug in ner selbstschrauberwerkstatt!
nun will ich nur noch wissen welchen einstellwert sie bekommen ist ein 1,3 liter baujahr 1992!

Themen: Service, FORD Fiesta
Fragte vor mehr als 5 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
2
Rate-down

Entweder es steht aufn ventildeckel und wenn icht dann bekommte 0,2mm beim einlassventil und 0,3mm beim auslassventil!

hoffe weißt wie das geht mit der ventil überschneidung und so und ne neue dichtung fürn ventildeckel benutzen!

Ob es was bringt wirst du sehen kann auch sein das die nockenwelle hin ist wär dann n totalschaden weils dann n 1000er kosten würd die zu erneuern!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
 
Rate-up
1
Rate-down

Moin der 1.3 Ford Motor von 92 rasselt von Haus aus wie ne Nähmaschiene. Meist ist Einlass 0.25 und Auslass 0.35 das muss aber passen sonst machts irgendwann peng.Oder gleich in die Fachwerkstatt, so teuer ist das auch net.


Gruss HoAcc

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ford festa bei bremsen motor geht aus

Fragte alixan964 vor 6 Tagen

Der Motor bei bremsen geht aus
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, FORD Fiesta | 3 Stichworte: Bremsen, Diagnosegerät, Motor geht aus

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Auto startet nach Kupplungstausch nicht mehr.

Fragte paschi1604 vor 7 Tagen

Hallo Ich habe bei meinem Ford Fiesta die Kupplung getauscht. Das Auto ist sofern wieder eingebaut. Jetzt wollte ich das Auto starten aber es geht nicht. Es kommt mir so vor as ob die Batterie leer ist, jedoch kann dass nicht dass Problem se...
zur Frage

10 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 5 Stichworte: Kupplungswechsel, Startprobleme, Steuergerät, Tachobeleuchtung, Ölleuchte

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Radlager hinten?Fahre eine alten Ford Fiesta GFJ Baujahr 93:

Fragte dirk123 vor 11 Tagen

Im Mai hat er neuen TÜV bekommen. Alles OK,,,kein Rost unten drunter. Das einzige was gemacht werden musste waren Bremsen vorne /hinten. Hinten wurden Bremsbacken und Radbremszylinder gewechselt (Trommelbremse). das Radlager hinten ist nicht e...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 2 Stichworte: Bremssystem, Radlager

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

ford fiesta geräsche im leerlauf

Fragte pipp vor 12 Tagen

Rückwärtsgang geht schwer rein, im leerlauf Geräusche
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, FORD Fiesta | 4 Stichworte: Geräusche, Kupplung, Kupplungsgeber, Kupplungspedal

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ford Fiesta Hot Magenta Teillackierung

Fragte Kate55 vor etwa 1 Monat

Heute Morgen total verschlafen ins Auto und peng hier war die Mauer :-( Zum Glück hat es nur den Refelktor erwischt und den Lack. Nun meine Frage. Es handelt sich um die Farbe Hot Magenta und ich habe im Internet oftmals gelesen, dass die Farb...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autopflege, FORD Fiesta | 4 Stichworte: Lack, Lackfarbe, Lackreparatur, Farbcode

Gefunden im Forum für FORD Fiesta