ventilspiel

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo mein fiesta rasselt wie ne nähmaschiene mir wurde gesagt das ventile einstellen was bringt habe das werkzeug in ner selbstschrauberwerkstatt!
nun will ich nur noch wissen welchen einstellwert sie bekommen ist ein 1,3 liter baujahr 1992!

Themen: Service, FORD Fiesta
Fragte vor etwa 6 Jahren
seppi

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Entweder es steht aufn ventildeckel und wenn icht dann bekommte 0,2mm beim einlassventil und 0,3mm beim auslassventil!

hoffe weißt wie das geht mit der ventil überschneidung und so und ne neue dichtung fürn ventildeckel benutzen!

Ob es was bringt wirst du sehen kann auch sein das die nockenwelle hin ist wär dann n totalschaden weils dann n 1000er kosten würd die zu erneuern!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
saxodriver
 
1

Moin der 1.3 Ford Motor von 92 rasselt von Haus aus wie ne Nähmaschiene. Meist ist Einlass 0.25 und Auslass 0.35 das muss aber passen sonst machts irgendwann peng.Oder gleich in die Fachwerkstatt, so teuer ist das auch net.


Gruss HoAcc

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Heckdüse auswechseln

Fragte miado1356 vor etwa 21 Stunden

moin,moin Die Scheibenwaschanlage hinten ist verstopft. Habe schon mal mit einer Nadel versucht es frei zu bekommen. Geht aber nicht. Ich wollte die Düse ausbauen , weiss aber nicht so bescheid ohne etwas zu zerstören. Und dazu brauche ich e...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Scheibenwischer

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Alufelgen vom Ford fiesta 1999 auf Ford fiesta 2005 Bast d

Fragte andreuhlig vor 2 Tagen

Ich habe noch schön original Alufelgen vom ein Ford fiesta 1999 oder war es ein 2000er liegen mir Reifen. Jetzt wollte die Felgen ein Kollege von mir kaufen. Meine Frage Basen die Alufelgen überhaupt auf einen fiesta 2005er?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, FORD Fiesta | 5 Stichworte: Alufelgen, Betriebserlaubnis, Felgen, Felgengröße, Lochkreis

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ford Fiesta BJ 02 - Kupplung und Schleifpunkt

Fragte PrimexDeluxe vor 4 Tagen

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Ford Fiesta BJ02 1.4 16V gekauft. Mein Problem liegt nun da drin das ich relativ grosse Probleme habe mit dem Schleifpunkt der Kupplung im ersten Gang. Sofern der Wagen kalt bzw ne Weile stand, läuft ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ruckeln beim Beschleunigen

Fragte Jeany1988 vor 6 Tagen

Hallo an alle. Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 2007 seit 2 Wochen habe ich Probleme. Erst fing es an, das der Wagen nach dem starten sofort wieder ausging. nach 500 m fahren war aber alles wieder ok. War auch in der...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FORD Fiesta | 3 Stichworte: Aussetzer, Motor, Ruckeln

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Ford Fiesta Flair Bj 96 Fahrerfenster lässt sich nicht schließen

Fragte mgarciamoreno vor 20 Tagen

Habe elektrische fensterheber und mein Fahrerseitenfenster lässt sich nicht mehr schließen Beifahrer funktioniert einwandfrei der Fenstermotor rattert es ist wie als ob die Scheibe ganz oben wäre denn wenn ich auf aufmachen drücke will er "arbeite...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FORD Fiesta