ventilspiel

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo mein fiesta rasselt wie ne nähmaschiene mir wurde gesagt das ventile einstellen was bringt habe das werkzeug in ner selbstschrauberwerkstatt!
nun will ich nur noch wissen welchen einstellwert sie bekommen ist ein 1,3 liter baujahr 1992!

Themen: Service, FORD Fiesta
Fragte vor mehr als 6 Jahren
seppi

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Entweder es steht aufn ventildeckel und wenn icht dann bekommte 0,2mm beim einlassventil und 0,3mm beim auslassventil!

hoffe weißt wie das geht mit der ventil überschneidung und so und ne neue dichtung fürn ventildeckel benutzen!

Ob es was bringt wirst du sehen kann auch sein das die nockenwelle hin ist wär dann n totalschaden weils dann n 1000er kosten würd die zu erneuern!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
saxodriver
 
1

Moin der 1.3 Ford Motor von 92 rasselt von Haus aus wie ne Nähmaschiene. Meist ist Einlass 0.25 und Auslass 0.35 das muss aber passen sonst machts irgendwann peng.Oder gleich in die Fachwerkstatt, so teuer ist das auch net.


Gruss HoAcc

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Bremsflüssigkeit-Artikelbezeichnung

Fragte vabiolaoddey vor 20 Tagen

Welche Bremsflüssigkeit benötige ich zum nachfüllen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Beide Vorderreifen innen gleichmäßig abgefahren

Fragte ruedigerhelmuthaase vor etwa 1 Monat

Hallo an alle die mir einen Tipp geben können. Ich Fahre einen Ford Fiesta IV 1.3I Baujahr 6/96. Um den Wagen zur HU zu bringen hatte ich Ihm vorher nochmal Prüfen lassen. Leider wurde festgestellt das meine Vorderreifen Innen abgefahren sind ( g...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Ganzjahresreifen

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Altes Audiosystem Update

Fragte Kartoffelchip1 vor 2 Monaten

Hallo, Ich habe ein problem mit dem Update des Audiosystems meines Ford Fiesta von Dez. 2008. Das Update von 2012 funktioniert nämlich nicht, nach kurzer Zeit wird ,,Update erfolglos" angezeigt. Nun habe ich leider das Problem, dass sich die So...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, FORD Fiesta | 5 Stichworte: Anschluss, Autoradio, Bluetooth, MP3, USB

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

Bremspedalweg lang

Fragte timschrauber1 vor 2 Monaten

Hallo Und guten Abend. Meine Schwester fährt ein Ford Fiesta MK7. Das Problem ist, das der Bremspedalweg länger ist als wie bei anderen Fahrzeugen. Bin selber KFZ-Mechatroniker und kann mir nicht vorstellen dass das normal sein soll. Mfg T...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Service, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

kann ich damit noch fahren

Fragte kerlder vor 2 Monaten

Servus zusammen, ich habe ein riesen Problem. Ich habe morgen 170km entfernt ein Vorstellungsgespräch, dass ich auch nicht mehr absagen kann. Seit dem Wochenende nehme ich an meinem Ford Fiesta Baujahr 2007 mit 70.000 gefahrenen Kilometern ein se...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fiesta | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FORD Fiesta