Lauf probleme

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo
ich habe da ein problem mit mein Golf 4 (bj.99). wenn ich morgens losfahre wo er noch im kalten zustand ist läuft er noch im normalen bereichan der ersten ampel. wird er wärmer und ich komme an einer ampel ran oder ich muss anhalten, dann geht mit der drehzahl rauf und runter dann wandert er so zwischen 800 und 550 umdrehung in der min. aber nach ein paar sek. beruhigt er sich wieder. ich hab aber schon gehabt das er an der ampel aus geht. entweder er sprang gleich wieder an oder ich hab das pech gehabt, das paar sek. warten musste.
bitte helft mir ich bin auf das angewiesen.

Themen: Motor, VW Golf 4
Fragte vor mehr als 5 Jahren
donaldd1909

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Mögliche Ursachen!

Temperaturgeber
Leerlaufsteller
Drosselklappeneinheit
Kraftstoffpumpenrelais
Kraftstoffpumpe!

Also genauer gehts net übers Netz!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
saxodriver
 
0

Pologti hat dir schon einige mögliche Ursachen genannt.Da wird einiges verkokst sein,wie Leerlaufregler,Drosselklappe.
Mein Sohn hatte das bei seinem Chevy,wir haben das alles gereinigt und wieder eingebaut und ne gewisse zeit die Batterie angeklemmt.Danach lief er wieder wie ein Neuwagen.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Manni0231 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

golf 4 bj.2002 Tankanzeige defekt!!

Fragte kuhnuwe vor 4 Tagen

Hallo Das Problem ist das nach regelmäßig einigen Tagen die Tanknadel hängen bleibt und sich mit jedem Startvorgang die Nadel bis über volle Tankanzeige hochrappelt..Wenn ich dann die Batterie abklemm ist alles wieder in Ordnung ,bis nach ein paar...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Ölverbrauch Golf 4

Fragte pitscher vor 23 Tagen

Hallo liebe Gemeinde, meine Lebensgefährtin hat besagten Golf 4. Seit etwa einem 3\4 Jahr müssen wir ,so alle 4-6 Wochen, 1-1,5 Liter Öl nach schütten. Sie ist keine viel Fahrerin und fährt am Tag nicht mehr als 15km, meistens sogar weniger. Es...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für VW Golf 4

kupplungsproblem

Fragte tomteone vor etwa 1 Monat

Nabend,ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 4 variant : ich habe die Kupplung getreten und sie ist ohne widerstand nach unten abgesackt und dort hängen geblieben. Konnte sie von Hand hochziehen aber nicht mehr treten. Entlüftet wurde heute s...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Hallo, mein Golf IV 1,4 ltr. 16 V 75Ps springt an und geht sofort wieder aus? Woran könnte das liege

Fragte hansthirion vor etwa 1 Monat

Guten Tag, ich habe ein Problem mit unserem Golf IV 1,4ltr.16V 75 Ps. Das Auto springt zwar an, geht aber sofort wieder aus und die Kontrolleuchte gelb Auto flackert. Das Auto hatte schon früher beim Vorbesitzer, Probleme mit der Wegfahrsperre,...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für VW Golf 4

startprobleme

Fragte eisskristall vor etwa 1 Monat

Folgendes Problem. Es sind mehrer Probleme die aber bestimmt zusammen hängen 1. Es kommt vor das das Auto während der Fahrt einfach kurz ausgeht, auf dem Gas bleiben und es läuft ganz normal weiter. Anzeige im Display dann Stop Öldrück/Abga...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für VW Golf 4