Lauf probleme

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo
ich habe da ein problem mit mein Golf 4 (bj.99). wenn ich morgens losfahre wo er noch im kalten zustand ist läuft er noch im normalen bereichan der ersten ampel. wird er wärmer und ich komme an einer ampel ran oder ich muss anhalten, dann geht mit der drehzahl rauf und runter dann wandert er so zwischen 800 und 550 umdrehung in der min. aber nach ein paar sek. beruhigt er sich wieder. ich hab aber schon gehabt das er an der ampel aus geht. entweder er sprang gleich wieder an oder ich hab das pech gehabt, das paar sek. warten musste.
bitte helft mir ich bin auf das angewiesen.

Themen: Motor, VW Golf 4
Fragte vor mehr als 5 Jahren
donaldd1909

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Mögliche Ursachen!

Temperaturgeber
Leerlaufsteller
Drosselklappeneinheit
Kraftstoffpumpenrelais
Kraftstoffpumpe!

Also genauer gehts net übers Netz!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
saxodriver
 
0

Pologti hat dir schon einige mögliche Ursachen genannt.Da wird einiges verkokst sein,wie Leerlaufregler,Drosselklappe.
Mein Sohn hatte das bei seinem Chevy,wir haben das alles gereinigt und wieder eingebaut und ne gewisse zeit die Batterie angeklemmt.Danach lief er wieder wie ein Neuwagen.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Startprobleme Golf 4 1.9Tdi

Fragte lukas12 vor 3 Tagen

hy hab probleme mit meinem fahrzeug. es startet zwar stirbt jedoch nach ca. 2 sekunden wider ab. das kann bis zu 7 mal hintereinander passieren. im winter ist es besser als bei hohen temperaturen. kommt auch auf di neigung des parkplatzes an. ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Golf 4

AutomatikgetriebeIhre Frage...

Fragte Maler22 vor 11 Tagen

Hallo. Manchmal dreht der Motor wärend der Fahrt plötzlich hoch, aber das Auto wird langsamer. Das Getriebeöl wurde darauf hin gewechselt.Die Ursache ist aber nicht behoben, denn die Abstände werden immer kürzer. Egal ob Kurz oder Langstrecke. M...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Zuendprobleme

Fragte schoenfeldt vor etwa 1 Monat

Ich musste bei meiner Frau ihrem Golf 4 1.4 16V den Motor tauschen. jetzt habe ich unter der Batterie ein Kabel übrig ohne ersichtliches Gegenstück. Neue Zündspule ist eingebaut und Zündkabel sind auch neu! Am Stecker zur Zündspule kommt beim St...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Rücklicht geht nicht, aber alles andere

Fragte dolorie vor etwa 1 Monat

Hallo, bei meinen Wagen gehen beide Rücklichter nicht. Bremslichter und Nummerschildlicht geht, Rückfahrtlichter gehen auch, aber das normale Standlicht hinten nicht. Sind das die Birnen? Oder istdie Sicherung durchgebrannt. Weiß dies jemand u...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Reparatur

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Golf 4 Bj. 99 tür- tausch

Fragte Manni15 vor etwa 1 Monat

Beifahrertür von Golf mit Blechschaden sollte getauscht werden,türe alt mit handkurbel,gute gebrauchte erhalten vom Schrott jedoch mit Elektroantrieb für Fenster. meine Frage geht das ?? wer hatt info, wäre toll. Grüßle vom Schwarzwald Manni
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für VW Golf 4