Hummer H2 Automatikgetriebe schaltet nicht

Save-to-notepad Fa_subscribe

Bei meinem Hummer 2, schaltet das Automatikgetriebe nicht. Wenn ich aufs Gas steige, schaltet er maximal in den 2.Gang.
Das Getriebe wurde vor ca. 3 Wochen mit einem Reparatursatz erneuert. Vor einer Woche hat er dann Getriebeöl verloren, wobei mir die Werkstatt mitgeteilt hat, daß die Druckverbindungen an den Schläuchen geplatzt sind. Diese wurden erneuert.

Wer kann mir bitte einen Tipp geben, worum es sich dabei handeln kann.

Themen: Motor, HUMMER H2
Fragte vor mehr als 5 Jahren
speedy67

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Hoffe sie haben in der werkstatt den Öl stand richtig geprüft . wie weit bist du mit dem Öl verlust gefahren ???
würde aber sagen das das getriebe wieder def. ist . wenn es ein GM getriebe ist würde ich mal bei der werkstatt nachfragen ob auch alle technische enderungen verbaut wurden (Schieberkasten usw.)

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
goody76

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Hallo, der Motor bei meinem 2004 h2 heult ab und zu auf beim schaltvorgang. Was kann das sein?

Fragte dodgev8 vor etwa 1 Monat

Motor heult auf beim schaltvorgang. Nicht immer aber immer öfter.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, HUMMER H2 | 1 Stichwort: Drehzahl

Gefunden im Forum für HUMMER H2

H2 , Bj 2008, Motor springt nicht mehr an, was tun

Fragte sonja1307 vor 2 Monaten

bei meinem H2 BJ 2008, 398 PS springt der Motor nicht mehr an, und die Sicherheitswarnleuchte ist an, was tun.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, HUMMER H2 | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für HUMMER H2

Öllecken beim Anhänger ziehen.

Fragte dodgev8 vor mehr als 1 Jahr

Hallo Hummerfans. Ich lebe in den USA und fahre einen 2004 H2. Immer wenn ich einen Trailer ziehe, leckt der Bock Getriebeöl. Wenn ich es dann abspritze ist alles gut und ich kann auch keine Leckage finden. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so e...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, HUMMER H2

Gefunden im Forum für HUMMER H2

Hummer H2/H3 Fahrer gesucht CH !

Fragte 12e80 vor etwa 2 Jahren

Hallo zusammen. Da ich ein sehr grosser H2 Fan bin, aber selbst noch nie mit einem mitgefahren bin, geschweige den selbst gefahren bin, suche ich jemand der mich vielleicht mal auf eine Spritztour mitnimmt? Und mir ein bisschen über die Erfahru...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, HUMMER H2 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für HUMMER H2

welche sicheung ist für tachobeleuchtung

Fragte 7926842PADLTEIEJF vor mehr als 2 Jahren

ich hab eiun Hummer H2 hier, da ist die tachobeleuchtung defekt. wollte die sicherungen überprüfen b.z.w. vielleicht überbrücken. leider fehlt mir die bedienungsanleitung, daher weiss ich nicht welche sicherung für die beleuchtung zuständig ist. ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, HUMMER H2

Gefunden im Forum für HUMMER H2