clio 3 abblendlicht linke seite geht nicht

Save-to-notepad Fa_subscribe

birne in ordnung, kabel zur birne führt kein strom, keine beschreibung zu sicherung in betriebserlaubnis (für sicherungen im motorraum) was kann ich tun....

Themen: Service, RENAULT Clio
Fragte vor mehr als 4 Jahren
nheinzl

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

sers, also wenn in deinem BORDHANDBUCH nichts steht was die belegung und zuordnung der sicherungen betrifft dann bleibt dir nur eine sache: ALLE sicherungen, die sich vermutlich irgendwo am oder unter dem armaturenbrett befinden, herausnehmen und sichtkontrolle durchführen. wenn das nichts bringt nutze ein multimeter und miss die sicherungen durch. eine andere möglichkeit wäre ein defekt im kabel selbst.
die sicherungen im motorraum sind meistens für die motorsteuerung und dessen absicherung gedacht. da am besten nichts ausstecken...

gruss blacklion406

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
0

sicher das es das abblendlicht ist und nicht das kurvenlicht?

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
ClioB
 
0

habe gerade dein problem gelesen mit dem Licht. Habe das gleiche problem, kein strom zum abblendlicht. Sicherung unter dem Lenkrad ist i.O. Hast du den fehler schon behoben?...was war es?...bitte an roka2@gmx.de...danke

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
roberthulla

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

navigation

Fragte familieschulz vor 1 Tag

wo bekomme ich ein kartenupdate her
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Navigationssystem

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Renault Clio b 1.2 BJ 2004 nach Lampen wechsel sind Warnlampen an

Fragte kleineblauebeule vor 8 Tagen

Das Abblendlich auf der Fahrerseite war nicht in Position zu bringen also habe ich ( für mehr Bewegungsfreiheit) die Abdeckung der Hauptsicherung entfernt. Lampe ist drin und funzt - allerdings sind beim Start alle Warnlampen angegangen. Habe alle...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 3 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Clio IV Getriebe laut

Fragte Schwabe1056 vor 13 Tagen

Wir bzw. meine Frau hat sich letztes Jahr einen Clio IV Paris 900ccm 90 PS Schaltgetriebe gekauft. schon nach ca. 5000 km hörte ich ein Geräusch im Getriebe, wir haben dann beim Händler reklamiert, dieser hat damals nichts gehört, also sind wir...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

clio 2 campus 1.2 zanhnriemen gewechselt,monteur sagte nach 3000 kmh müsste Er Nachspannen

Fragte Campus vor 16 Tagen

Clio 2 Campus 3333-ABC Zahnriemen wurde gestern gewechselt Monteur sagte nach 3000 KMH müsste er Nachspannen.stimmt das
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Marke/Modell bestimmter Felge gesucht!

Fragte ComptonXS vor 19 Tagen

Guten Abend, habe mir einen Renault Clio Gt zugelegt. Bevor ich das Auto gekauft habe, habe ich mich im Internet schlau über dieses Auto gemacht. Dabei bin ich auf ein Bild gestoßen mit einem Clio der sehr schöne Felgen hat. Weiß jemand vo...
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, RENAULT Clio | 3 Stichworte: Alufelgen, Felgen, Felgengröße

Gefunden im Forum für RENAULT Clio