clio 3 abblendlicht linke seite geht nicht

Save-to-notepad Fa_subscribe

birne in ordnung, kabel zur birne führt kein strom, keine beschreibung zu sicherung in betriebserlaubnis (für sicherungen im motorraum) was kann ich tun....

Themen: Service, RENAULT Clio
Fragte vor etwa 4 Jahren

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

sers, also wenn in deinem BORDHANDBUCH nichts steht was die belegung und zuordnung der sicherungen betrifft dann bleibt dir nur eine sache: ALLE sicherungen, die sich vermutlich irgendwo am oder unter dem armaturenbrett befinden, herausnehmen und sichtkontrolle durchführen. wenn das nichts bringt nutze ein multimeter und miss die sicherungen durch. eine andere möglichkeit wäre ein defekt im kabel selbst.
die sicherungen im motorraum sind meistens für die motorsteuerung und dessen absicherung gedacht. da am besten nichts ausstecken...

gruss blacklion406

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

sicher das es das abblendlicht ist und nicht das kurvenlicht?

Antwortete vor etwa 4 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

habe gerade dein problem gelesen mit dem Licht. Habe das gleiche problem, kein strom zum abblendlicht. Sicherung unter dem Lenkrad ist i.O. Hast du den fehler schon behoben?...was war es?...bitte an roka2@gmx.de...danke

Antwortete vor mehr als 3 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Schwammige Lekung Clio1

Fragte tk175stormtrooper vor 13 Tagen

moin moin! bei unserem clio habne wir eine sehr schwammige lenkung,als ob diese stark ausgeschlagen ist.aber alle gelenkteile sind tadellos.das fahrzeug hat servolenkung.wenn der motor aus ist,ist auch kein lenkspiel zu bemerken,nur wenn der motor...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Lenkung

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Servoleitung undicht Clio1!

Fragte tk175stormtrooper vor 14 Tagen

hallo! bei unserem clio (bj ´95) ist die servoleitung undicht.und zwar die leitung die zur pumpe zurückgeht.das servoöl sickert scheinbar einfach an einer stelle durch´s aluminium.ein riß oder ein loch ist nicht zu sehen.da das teil mehr kostet a...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Lenkhilfe

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Defektes Abblendlicht bei Renault Clio

Fragte linah vor 29 Tagen

Hallo, ich fahre einen Renault Clio Baujahr 1998. Seit heute Abend leuchtet weder die Grüne Kontrollleuchte noch gehen die Scheinwerfer an. Die Kontrollleuchte des fernlichtes funktioniert noch. Allerdings das Fernlicht an sich nicht. Die Sche...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Kontrollleuchte, Scheinwerfer

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

clio b baujahr2000 55kw 1.4.l 75ps

Fragte zoppel vor etwa 1 Monat

seid 3Tagen habe ich das Problem das mein Auto trotz gezogenem Schlüssel weiterläuft!!!!!ich kann also aussteigen mit dem Schlüssel in der Hand,und das Auto läuft einfach weiter!! hatte schon das Zündschloss auseinander-gereinigt-gefättet... Sic...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Clio | 2 Stichworte: Elektrik, Elektronik

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hat ein undichter Auspuff etwas mit der Automatik zu tun

Fragte aloisbing vor etwa 1 Monat

Bei meinem Clio II stellte ich gestern Abend ein "komisches" Geräusch hinten links fest.Auserdem ging er in den D3 Modus,welches aber nach kurzer Zeit wieder wegging.Nachdem ich heute morgen feststellte,dass wohl der Auspuff hinten irgendwo lose i...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 5 Stichworte: Abgasanlage, Automatikgetriebe, Auspuff, Auspuffanlage, undicht

Gefunden im Forum für RENAULT Clio