clio 3 abblendlicht linke seite geht nicht

Save-to-notepad Fa_subscribe

birne in ordnung, kabel zur birne führt kein strom, keine beschreibung zu sicherung in betriebserlaubnis (für sicherungen im motorraum) was kann ich tun....

Themen: Service, RENAULT Clio
Fragte vor etwa 4 Jahren

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

sers, also wenn in deinem BORDHANDBUCH nichts steht was die belegung und zuordnung der sicherungen betrifft dann bleibt dir nur eine sache: ALLE sicherungen, die sich vermutlich irgendwo am oder unter dem armaturenbrett befinden, herausnehmen und sichtkontrolle durchführen. wenn das nichts bringt nutze ein multimeter und miss die sicherungen durch. eine andere möglichkeit wäre ein defekt im kabel selbst.
die sicherungen im motorraum sind meistens für die motorsteuerung und dessen absicherung gedacht. da am besten nichts ausstecken...

gruss blacklion406

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Blacklion406 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

sicher das es das abblendlicht ist und nicht das kurvenlicht?

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

habe gerade dein problem gelesen mit dem Licht. Habe das gleiche problem, kein strom zum abblendlicht. Sicherung unter dem Lenkrad ist i.O. Hast du den fehler schon behoben?...was war es?...bitte an roka2@gmx.de...danke

Antwortete vor mehr als 3 Jahren

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Clio Bj 93 Getriebe Problem

Fragte quickrep12 vor 14 Tagen

Seit kurzer Zeit läßt sich der Rückwärtsgang etwas schwer einschieben. Ansonsten hat das Fahrzeug keine Probleme, und auch keine Mängel. Kann es an einer Neueistellung des Gestänges liegen? 5 Gang Schaltgetriebe, Motor: 1,4 75 PS
zur Frage

1 Antwort | Themen: Youngtimer & Oldtimer, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

anlasser

Fragte loewe50 vor etwa 1 Monat

bei meinen clio 2001 ist das zündschloß defekt ich würde gerne einen anlassknopf einbauen aber wie die rückholfeder zum anlasser ist wohl defekt also muß ich den zündschlüssel immer mit hand zurück drehen was lästig ist wer kann mir antwort gebe...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Clio | 4 Stichworte: Zündschloss, Anlasser, Zündschlüssel, Umbau

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Als ich heute mit meinen Renault Clio 3 1.6 16V 88 PS fuhr ging aufeinmal die Motorkontrollleuchte a

Fragte sebastiantau vor etwa 1 Monat

Hallo Als ich heute mit meinen Renault Clio 3 1.6 16V 88 PS fuhr ging aufeinmal die Motorkontrollleuchte an mit der Meldung Abgasanlage Überprüfen. Der Wagen fährt einwandfrei kein rucken zucken klappern oder sonstiges. Welche Ursachen könnte d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Abgasanlage

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Hallo ich fahre den Renault Clio 1.2 B

Fragte Paddy93 vor etwa 1 Monat

Ich möchte gerne hinten auf die Hutablage boxen einbauen. Könnt Ihr mir sagen wie ich dies am besten Lösen kann, oder evt. einen Verlegeplan der Kabel schicken? Vielen Dank im Voraus
zur Frage

2 Antworten | Themen: Tuning, RENAULT Clio | 6 Stichworte: Anleitung, Sound, Boxen, Lautsprecher, Autoradio, Verkabelung

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Lichtmaschine aus/einbauen

Fragte Werbas vor etwa 1 Monat

Rote Kontrolllampe Batterie leuchtet ständig. Wie kann ich die Lichtmaschine ausbauen.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Clio | 5 Stichworte: Lichtmaschine, Austausch, Einbau, Ausbau, Anleitung

Gefunden im Forum für RENAULT Clio