einbauanleitung für funkfernbedienung

Save-to-notepad Fa_subscribe

wie rüste ich eine funkfernbedienung bei vorhandener zentralverriegelung nach

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Bora
Fragte vor mehr als 3 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

www.conrad.de

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Oder bei Waeco: http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/4372_695.php
VW hatte mal über Votex-Zubehör eine Nachrüst-FB im Angebot, frag mal beim VW-Händler. Der Einbau ist simpel.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Fuxfan | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

nebelscheinwerfer nachrüsten

Fragte bbering vor etwa 18 Stunden

Wie klemme ich nebelscheinwerfer an? scheinwerfer getauscht, schalter getauscht
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Bora | 1 Stichwort: Nebelscheinwerfer

Gefunden im Forum für VW Bora

zentralveriegelung und fensterheber ohne Funktion

Fragte elisagebert vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen Und zwar folgendes Problem meine zentralveriegelung schließt nicht mehr ich muss jetzt jede Tür einzelt öffnen der Kofferraum geht gar nicht mehr auf. Dazu funktionieren die Fenster nicht. Und die Innenraum Beleuchtung sowie das Rü...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Bora | 5 Stichworte: Elektrische Fensterheber, Funkfernbedienung, Innenraumbeleuchtung, Kofferraum, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für VW Bora

Querlenkerumrüstsatz????

Fragte Kellogs79 vor 2 Monaten

Hallo zusammen!!! Habe gerade ein lowtec gewindefahrwerk in meinen 4 Motion verbaut!!! Ist ein tolles fahrwerk!!! Liegt Super in der Kurve aber noch komfortabel!!! Habe jetzt nur ein Problem das mein stürz an der Ha jetzt extrem ist und da habe ic...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, VW Bora | 2 Stichworte: Erfahrungen, Gewindefahrwerk

Gefunden im Forum für VW Bora

Nach zündkerzenwechsel hoher verbrauch und Abgasgeruch

Fragte Akakevin51 vor 2 Monaten

Hey Leute, hab am Samstag bei meinem bora 2.0 Automatik die Zündkerzen gewechselt.. Seitdem Brauch er merklich mehr Sprit und riecht übel nach Abgasen.. Kann mir hier einer weiterhelfen? Danke im Vorraus :)
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Bora | 5 Stichworte: Abgas, Zündkerzenwechsel, Zündung, Abgasgeruch, hoher Verbrauch

Gefunden im Forum für VW Bora

Kuehlmittelverlust V5

Fragte danielkater vor 6 Monaten

Mein VW Bora verliert stark Kuehlwasser. Es scheint vom Thermostatgehaeuse her zu kommen. Mir wurde gesagt diese reißen oft. Gibt es da Erfahrungen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Bora | 5 Stichworte: Kühlflüssigkeit, Thermostat, undicht, Kühlmittel, Leck

Gefunden im Forum für VW Bora