einbauanleitung für funkfernbedienung

Save-to-notepad Fa_subscribe

wie rüste ich eine funkfernbedienung bei vorhandener zentralverriegelung nach

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Bora
Fragte vor etwa 4 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

www.conrad.de

Antwortete vor etwa 4 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Oder bei Waeco: http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/4372_695.php
VW hatte mal über Votex-Zubehör eine Nachrüst-FB im Angebot, frag mal beim VW-Händler. Der Einbau ist simpel.

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Fuxfan | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Öl Lampe und Zündspulen

Fragte martinwien vor 18 Tagen

Hallo, hab zwei Probleme bei meinen Auto. Das eine wäre mal das die Öllampe die dauernd orange aufleuchtet. Öl ist genug drinnen. Das zweite wären die Zündspulen die gehen mir der Reihe nach ein. Was kann das sein? 1,6 Comfortline 110...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VW Bora | 2 Stichworte: Warnleuchte, Zylinder

Gefunden im Forum für VW Bora

Schlüssel

Fragte Frasch60 vor 20 Tagen

Ich möchte einen neuen Schlüssel für meinen Bora codieren. Wie funktioniert das?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Bora | 1 Stichwort: Schlüssel

Gefunden im Forum für VW Bora

Wofür ist dieser Sensor

Fragte Braunbert vor etwa 1 Monat

Hallo liebe Leute Im Motorraum vom VW Bora 1,6 l 101 PS Bj 1999 sitzt der Kühlmittelsensor Farbe grün 4 Polig. Kurz davor sitzt ein Sensor im Anschlußflansch vom Kühlerschlauch. Wofür bitte ist dieser Sensor. Vielen Dank
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Bora | 1 Stichwort: Sensor

Gefunden im Forum für VW Bora

Wo finde ich das Kraftstoffrelaise vw Bora (167) unter der Abdeckplatte im Fahrerraum nicht zu finde

Fragte stjosephi vor etwa 1 Monat

Wenn ich richtig gemessen habe, kommt bei der Kraftstoffpumpe keine Spannung an. Pumpe läuft nicht. Leider habe ich im Fahrerfußraum unter der Abdeckplatte dieses Relaise nicht gefunden, bin ich blind?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, VW Bora | 5 Stichworte: Einbauort, Elektrik, Kraftstoffpumpe, Kraftstoffrelais, Relais

Gefunden im Forum für VW Bora

Fensterheber, Innenlicht defekt und Kofferraum lässt sich nicht öffnen?

Fragte xRKratos vor etwa 1 Monat

Hallo, Ich wollte die Innenbeleuchtung durch led's wechseln, als ich die verkleidung abmachen wollte kam mir der Knopf mit einer art Klammer entgegen...Bei dem Knopf handelt es sich um den an/aus schieber in der mitte... Nun geht kein Licht im inn...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Bora | 6 Stichworte: Ausfall, Elektrik, Fensterheber, Heckklappe, Innenbeleuchtung, Verkleidung

Gefunden im Forum für VW Bora