einbauanleitung für funkfernbedienung

Save-to-notepad Fa_subscribe

wie rüste ich eine funkfernbedienung bei vorhandener zentralverriegelung nach

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Bora
Fragte vor mehr als 4 Jahren
thuewel

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

www.conrad.de

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
eumeline
 
0

Oder bei Waeco: http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/4372_695.php
VW hatte mal über Votex-Zubehör eine Nachrüst-FB im Angebot, frag mal beim VW-Händler. Der Einbau ist simpel.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Fuxfan | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Passt die BRems anlga von einem 1,6 liter bora auf nen 2,3 liter v5

Fragte THEPT22 vor 5 Tagen

Brauche eine Brems anlage für mein 2,3 liter v5 Bora und habe jemanden der eine zu verkaufen hat. Aber die ist aus nem 1,6 bora, Passt die trotzdem rein? MFG Steini
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Bora | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für VW Bora

Akustisches Signal

Fragte Tacatabro123 vor 9 Tagen

VW Bora 1,6l 8v Baujahr 1999.Hat dieser Bora schon eine Lautsprecher um einen zu warnen wenn man das Licht an lässt etc.?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Bora | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für VW Bora

Mein VW Bora TDI 130 PS Rust sehr stark, was kann ich tun, was kann defekt sein. PM

Fragte anneliese160553 vor etwa 1 Monat

Schwarzer Rauch beim Gasgeben. Motor schaltet auf Notlauf. Drehe den Schlüssel kurz um und wieder an und der Motor läuft wieder normal.Was ist der Fehler. Danke für eine Antwort PM
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Bora | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für VW Bora

Diesel rasselt und klingt wie ein Traktor.

Fragte teppich10 vor 2 Monaten

Hallo, Seit heute morgen klingt mein VW Bora (1.9 TDI mit 130 PS) wie ein Traktor. Man hört außderdem noch ein lautes rasseln. Was mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen ist, dass wenn man den Motor startet pechschwarzer Rauch aus dem Auspuf...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Bora | 5 Stichworte: Abgas, Diesel, Geräusche, Leistungsverlust, Motor

Gefunden im Forum für VW Bora

Plus-Kabel verlegen

Fragte Knoblitsch vor 4 Monaten

Hallo Leute! tut mir leid wenn ich eine Frage stelle die schon oft diskutiert wurde, aber ich habe in den anderen Foren nur Infos zu Golf`s gefunden... Ich möchte gern einen Verstärker einbauen, einen Masse-Punkt habe ich schon, jetzt brauch...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, VW Bora | 3 Stichworte: Anschluss, Elektrik, Verstärker

Gefunden im Forum für VW Bora