Zahnriemenwechsel bei Peugeot 807

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo. Bei wieviel Tkm wird beim Peugeot 807 2,2 hdi fap 94kw der Zahnriemen gewechselt ? Bei 160Tkm ?

Themen: Service, PEUGEOT 807
Fragte vor mehr als 3 Jahren

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Ich sach mal ohne Gewähr 120.000, das gilt zumindest für alle Benziner. Beim 807 Hdi gibs massenhaft Probleme mit dem Zahnriemen, also Vorsicht, lieber zu früh als zu spät. Manche sagen sogar lieber alle 4 Jahre oder 100.000 Km, weil da wohl ein Konstruktionsfehler vorliegt der nicht anerkannt wird und somit gibs massenhaft Motorschäden. Wenn dus genauer wissen willst, wende dich mal ans www.Peugeotforum.de

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
Rate-up
0
Rate-down

Da gibt es je nach Baujahr sehr unterschiedliche Werksvorgaben.
Welches Baujahr hat Dein Wagen?

Monat/Jahr

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
MOAS | Moderator Moderator
 
Rate-up
0
Rate-down

Der 116 KW alle 10 Jahre oder 120.000 km,

der 94 KW ab 11 / 2004 alle 150.000 km oder 10 Jahre
bis 10 / 2004 alle 160.000 km oder 10 Jahre,
unter erschwerten Einsatzbedingungen alle 120.000 km oder 5 Jahre.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
opelfan | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Peugeuot 807

Fragte seidelmi72 vor 26 Tagen

Ich möchte einen Peugeuot 807 kaufen (Benziner 158 PS). Hat jemand einen Tipp worauf man Unbedingt achten sollte?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, PEUGEOT 807 | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für PEUGEOT 807

Fehlercode

Fragte indorfst vor 2 Monaten

Hallo habe volgende fehler im display stehen ,ASR & Bremsanlage defekt!Doch funktionieren tut beides.Daraufhin habe ich das steuergerät ausgelesen und da stand der Fehlercode 0x5389 00 . kann mir vielleicht wer sagen was das bedeutet? Fahre einen ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 807 | 4 Stichworte: Bedeutung, Bremsanlage, Fehlercode, Steuergerät

Gefunden im Forum für PEUGEOT 807

totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe

Fragte nancyhanke vor 4 Monaten

hallo, ich habe einen peogeot 807 hdi und habe einet kollegin starthilfe gegeben und als ich mein auto dann das nähstemal starten wollte ging kurz die kontrollalmpen an vom motor her gar keine anstallten zum starten.habe es nochmal versucht da g...
zur Frage

8 Antworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 807 | 1 Stichwort: Startprobleme

Gefunden im Forum für PEUGEOT 807

Batteriewechsel 807

Fragte b4203sbre2 vor 7 Monaten

ich möche beim 807 die Batterie wechseln Was muss ich beachten und wie öffen ich die Wechselklemme am Pluspol? Gibt es Probleme mit den Schlüssen und der Elektronik?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 807 | 4 Stichworte: Anleitung, Austausch, Batterie, Batteriewechsel

Gefunden im Forum für PEUGEOT 807

Rippenriemen Peugeot 807

Fragte bert070 vor 7 Monaten

bitte um Info, wie der Riemen beim Peugeot 807 HDi 2,0 Bj2003 -110 Ps eingebaut werden muss.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 807 | 5 Stichworte: Riemen, Rippenriemen, Einbau, Einbauanleitung, Montage

Gefunden im Forum für PEUGEOT 807