Standheizung Fiat Scudo

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo
ich habe mir einen Fiat Scudo Multijet120 Diesel, Baujahr 3.2009, 9Sitzer zugelegt.
und ich möchte mir eine Stanheizung zulegen,jetzt habe ich aber gehört das eine standheizung in diesem Model schon vorinstalliert ist und man nur noch die Elektronischen teile benötigt
ich weis aber nicht ob das wahr ist

wer kann mir weiterhelfen????

Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo
Fragte vor mehr als 5 Jahren
rolfwamser

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der boschdienst oder dein fiatpartner.
wenn da ein zuheizer verbaut ist, muss wahrscheinlich zusätzlich neuer kabelstrang gezogen werden.
das wird dir aber in der werkstatt alles genau erklärt.
mein zuheizer wird auch zur zeit auf standheizung umgebaut, kosten mit kabelstrang und einbau - 800 euro.


martin

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
schweisser | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Pluspol Anschluss im Motorraum, wo?

Fragte bmartin vor 11 Tagen

Fiat Scudo: wo finde ich im Motorraum einen geeigneten Pluspol-Anschluss. Ich will eine Alarmanlage im Motorraum installieren und benötige Anschlüsse für die Masse und +12V. Die Batterie ist aber nicht im Motorraum.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Batterie

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

besitzt der Fiat Scudo ein Kraftstoffsperrventil (Dieselventil)? Wo sitzt es?

Fragte bmartin vor 11 Tagen

Fiat Scudo, Typ 270, Variante XXF1B, Version AAL3 Besitzt der Fiat Scudo ein Kraftstoffsperrventil (Dieselventil)? Wenn ja, wo sitzt es?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

wo ist das vorglührelais beim Fiat Scudo?

Fragte mondhof vor 15 Tagen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mit meinem Fiat Scudo 2,0l folgendes Problem. vor ein paar tausend Kilometer hat er angefangen immer kurz nach dem losfahren(innerhalb der ersten 10 min bzw. 10 km) kein Gas mehr anzunehmen und nur auf St...
zur Frage

12 Antworten | Themen: Motor, FIAT Scudo | 4 Stichworte: Aussetzer, Ladedruck, Leistungsverlust, Ruckeln

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Fiat Scudo Bj. 2010

Fragte NorbertGrube vor etwa 1 Monat

Hi Leute, ich bin Norbert und hier neu, bitte verzeiht mir wenn ich nen Fehler mache hier. Mein Problem ist wie folgt: ich will meinen elektr. Fensterheber (rechte Seite) ausbauen, Verkleidung ab usw. kein Problem, hatte das Gestänge und den Fe...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Fenster

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Wer kann mir helfen

Fragte mariaerdogan vor 2 Monaten

Hallo Fiat Freunde ,ich habe ein Fiat scudo Combinato 220 P Baujahr 11.8.97. Brauche dringend Kühlmittel Temperatur Senor Gewinde ist 14 mm .mal 1.25 und Kühlmittel Temperatur Schalter Gewinde ist 16 mm .mal 1.25 .Der 14 ist blau und ist ein Pol...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für FIAT Scudo