Standheizung Fiat Scudo

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo
ich habe mir einen Fiat Scudo Multijet120 Diesel, Baujahr 3.2009, 9Sitzer zugelegt.
und ich möchte mir eine Stanheizung zulegen,jetzt habe ich aber gehört das eine standheizung in diesem Model schon vorinstalliert ist und man nur noch die Elektronischen teile benötigt
ich weis aber nicht ob das wahr ist

wer kann mir weiterhelfen????

Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo
Fragte vor etwa 4 Jahren
rolfwamser

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der boschdienst oder dein fiatpartner.
wenn da ein zuheizer verbaut ist, muss wahrscheinlich zusätzlich neuer kabelstrang gezogen werden.
das wird dir aber in der werkstatt alles genau erklärt.
mein zuheizer wird auch zur zeit auf standheizung umgebaut, kosten mit kabelstrang und einbau - 800 euro.


martin

Antwortete vor etwa 4 Jahren
schweisser | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ich habe einen Fiat Scudo 2.0 mit 88KW.Kann ich auch die Einspritzpumpe vom 2.0 mit 100KW einbauen?

Fragte efha vor 24 Tagen

Hallo Leider kann mir niemand eine Einspritzpumpe für meinen Scudo besorgen(auch Fiat oder Peugeot nicht). Es ist ein 2.0L mit 88Kw. Kann ich auch die Pumpe vom 2.0L 100Kw einbauen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Dieselpumpe

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Kotflügelwechsel vorn links

Fragte doreenscheibe vor etwa 1 Monat

SCUDO Multijet 140 2010 Panorama Welche Teile vom Auto muß man abschrauben-aushängen um sauber ohne Schaden an andere Teile zu machen den Kotflügel zu wechseln auf der Beifahrerseite oder zu richten.Ein zweites Problem mit den Scheinwerfer.Was mu...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Einbauanleitung

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

wie kann ich mein kaltstarthilfe einstellen?

Fragte amandine vor 4 Monaten

hallo freunde,ich habe ein wohnmobil weinsberg trendline 2000 gekauft.Motor is ein Fiat skudo.Der motor macht viel rauch beim starten und möchtte gern wissen ob ich die kaltstarthilfe einstellen kann oder muss?vielen dank voraus
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Kraftstoffpumpe

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Automaticgetriebeprobleme

Fragte wdamerow vor 4 Monaten

Nach motorstart lässt sich aus P-Position kein gang einlegen
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Automatik

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

zahnriemenintervall scudo combinato bj 1998

Fragte lucleluc vor 7 Monaten

hallo zusammen!!! ist es möglich, dass beim scudo 1998 der zahnriemen-intervall alle 60000km ist. kommt mir ziemlich kurz vor. vielen dank für eure antwort! lukas
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Scudo | 3 Stichworte: Zahnriemenwechsel, Zahnriemenwechsel-Intervall, Laufleistung

Gefunden im Forum für FIAT Scudo