Standheizung Fiat Scudo

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo
ich habe mir einen Fiat Scudo Multijet120 Diesel, Baujahr 3.2009, 9Sitzer zugelegt.
und ich möchte mir eine Stanheizung zulegen,jetzt habe ich aber gehört das eine standheizung in diesem Model schon vorinstalliert ist und man nur noch die Elektronischen teile benötigt
ich weis aber nicht ob das wahr ist

wer kann mir weiterhelfen????

Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo
Fragte vor mehr als 5 Jahren
rolfwamser

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

der boschdienst oder dein fiatpartner.
wenn da ein zuheizer verbaut ist, muss wahrscheinlich zusätzlich neuer kabelstrang gezogen werden.
das wird dir aber in der werkstatt alles genau erklärt.
mein zuheizer wird auch zur zeit auf standheizung umgebaut, kosten mit kabelstrang und einbau - 800 euro.


martin

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
schweisser | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Startverweigerung

Fragte weissesmammut vor 3 Monaten

Hallo Leute, mein Scudo 220P Bj. 2003 wurde vor ca. 3 Wochen das letzte mal bewegt. Nun springt er nicht mehr an, macht keinen Muks. Ich habe gelesen, unter Umständen hat sich ein Marder an irgendeinem Kabel oder Schlauch vergangen, könnte das sei...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Fiat Scudo 3. Sitzreihe

Fragte Gerd04 vor 4 Monaten

Hallo. Wir haben die Möglichkeit, einen Scudo L2 von 2010 zu kaufen. Leider hat dieser ab Werk nur 5 Sitze, eingetragen sind 8 Sitze. Kann man die 3. Sitzreihe einfach nachrüsten? Gurte sind keine vorhanden. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Gerd
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Mein Fiat Scudo 2.0jtd Bj:2000 spingt nicht mehr an

Fragte ChrisBasteln vor 4 Monaten

Mein Fiat Scudo kastenwagen springt nicht mehr an, wenn ich starte ich höre die pumpe laufen, aber er springt nicht an. Kann mir jemand helfen???
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Scudo | 4 Stichworte: Diesel, Elektrik, Kaltstart, Motor

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

benötige für scudo-kasten einzelnen beifahrersitz, wer kann helfen

Fragte ET62 vor 5 Monaten

scudo-kasten,bj.04/2011 hat doppelsitzbank und möchte aber einzelnen sitz einbauen
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Instrumentenanzeige bei meinem Scudo defekt!

Fragte hurricane23 vor 5 Monaten

Anzeige aller Instrumente zum 3.mal ausgefallen. Kam nach Sicherungsprüfung wieder!
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Scudo