HDI springt nicht an

Save-to-notepad Fa_subscribe

HDI spring nur kalt an wenn er warm ist springt er nicht mehr an,es se denn mit einspritzen von Starthilfe.
Druckpume ist neu Injektoren haben alle den gleichen Rücklauf ,was kann es noch sein?

Themen: Motor, PEUGEOT 307
Fragte vor etwa 4 Jahren
rhelxaver

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hallo, bei Warmstartproblemen von cdi Fahrzeugen hat es immer etwas mit der Kraftstoffversorgung zu tun, falls er ansonsten normal läuft. Vorföderpumpe, Kraftstoffilter, selten auch mal der Luftfilter. Hill

Antwortete vor etwa 4 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Zahnriemenwechsel Peugeot 307 SW

Fragte otmi vor 2 Tagen

Bei welchem Intervall ist es notwendig den Zahnriemen beim Peugeot307SW BJ. 2005 1,6 Liter 107 PS Diesel den Zahnriemen zu wechseln?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

hallo habe seit kurzem das problem das mein 307 automatik zeitweise beim stehenbleiben abstirbt

Fragte andyman vor 7 Tagen

mein 307 automatik (benziner 109 ps bj2006)stirbt zeitweise beim stehenbleiben ab und nach 2 mal starten geht es dann wieder meine bitte weiss wer was das sein könnte
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Leerlauf

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Wie heißt diese Teile?

Fragte csekegabor92 vor 9 Tagen

Guten Tag! Ich wollte fragen.. Es gibt eine teile, ich hab keine Ahnung genau wie heißt diese teil auf deutsch? Eine bilder ist beigefügt, ich bedanke so sehr mich wenn euch mir helfen könnt! :) Grüß
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 307 | 5 Stichworte: Anleitung, Auspuff, Ersatzteile, Motor, Steuergerät

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Flecken hinter dem Reifen

Fragte architektur vor 27 Tagen

Guten Abend, wir waren gestern auf der Autobahn, bei hoher Geschwindigkeit haben wir ein flackern auf der linken Seite gehört. Heute haben wir die Reifen von Winter auf Sommerreifen gewechselt und auf der linken Seite vorne Flecken im Reifenho...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Smart Repair, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Kosten

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Zentrierdorn Kupplung Peugeot 307

Fragte rentonsolar vor etwa 1 Monat

Hallo, die Kupplung meines Peugeot 307 1,6l 16V verabschiedet sich gerade. Ich will diese selber austauschen. Kann mir jemand sagen, was für einen Zentrierdorn ich brauche? Informationen über zB WerkzeugNr., Bezeichnung, Bezugsquelle etc wären ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307