HDI springt nicht an

Save-to-notepad Fa_subscribe

HDI spring nur kalt an wenn er warm ist springt er nicht mehr an,es se denn mit einspritzen von Starthilfe.
Druckpume ist neu Injektoren haben alle den gleichen Rücklauf ,was kann es noch sein?

Themen: Motor, PEUGEOT 307
Fragte vor mehr als 4 Jahren
rhelxaver

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hallo, bei Warmstartproblemen von cdi Fahrzeugen hat es immer etwas mit der Kraftstoffversorgung zu tun, falls er ansonsten normal läuft. Vorföderpumpe, Kraftstoffilter, selten auch mal der Luftfilter. Hill

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Lüfter

Fragte Baudsche vor 10 Tagen

Wo finde ich die Watt Angabe, z.B 400 oder 230 Watt, am Lüfter ausgebaut (defekt mehrere Einzelteile) steht nichts
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Schleifendes Geräusch Peugot 307

Fragte sillemaus75 vor etwa 1 Monat

Hallo ich bin völlig verzweifelt! Habe mir gebraucht einen Peugot 307 Tendance 136 Typ 3RFN gekauft. Nun habe ich meistens(wirklich nicht immer) ,selten im kalten Zustand ,im ersten und zweiten Gang schleifende Geräusche :-( Ab dem dritten G...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 307 | 2 Stichworte: Getriebe, Zahnriemen

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Getriebefluessigkeit

Fragte Janni777 vor etwa 1 Monat

Hallo, Ich hab ein Peugeot 307 sw 110 2.0 Hdi 79 kw Schaltgetriebe Diesel, was für Getriebeoel und wieviel Fuellmenge brauche ich?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

motor überholen

Fragte gstassel vor 2 Monaten

der Motor soll überholt werden
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, PEUGEOT 307 | 3 Stichworte: Austausch, Kosten, Reparatur

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Autoradio wechseln

Fragte pebu23 vor 2 Monaten

In meinem Peugeot 307 SW lässt sich das Originalradio vom Lenkrad aus bedienen. Kann man ein anderes einbauen und diese Funktion nutzen oder ist man in diesem Fall auf Original angewiesen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307