Leerlauf zu hoch (2000) wenn er Kalt ist. Die ersten 10 Min.

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, mein Espace III JJe 1999 2,0 16v hat ein zu hochen Leerlauf wenn er Kalt ist. die ersten 10 Minuten. Dann 5 Minuten schwanken zwischen 1000 und 2000, dann normal auf 900. was kann das sein? Vielen Dank im voraus. MFG, eric

Themen: Motor, RENAULT Espace
Fragte vor mehr als 3 Jahren
kakahead

7 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Seit wann ist das so?? Hill

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Hallo Hill, seid ca. 2 wochen/200 KM. MFG

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
kakahead
 
0

Also, dann hast du das schon anders erlebt! Ist das ein 1er, 2er oder 3er Esp. Am besten du gibst mal alle Daten incl. den letzten Rep. an. Hill

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Daten: sehe frage. Letze Reparatur/inspektion: 3/11. mfg

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
kakahead
 
0

Hallo, da steht weder die Laufleistung, noch die Abgaswerte der Inspektion, noch was gewechselt wurde und auch nicht ob ein Fehler ausgelesen wurde. Wie soll ich helfen?????Hill

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

110000 Km. Keine Abgaswerte vorhanden. Gewechselt würden Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Reifen. Keine Fehler ausgelesen, deshalb meine Frage. MFG, eric

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
kakahead
 
0

Hallo, bei BJ 99 hat der aber doch ein Fehlerspeicher!!! Und wenn nicht, sind die Abgaswerte zur weiteren Prüfung essentilell. Da gibt es sonst zu viele Möglichkeiten. Hill

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Startprobleme nach bateriewechsel, Reno Grand Espace 4 Diesel

Fragte jung80vitali vor 9 Tagen

Hallo liebe auskenner von Reno Espace. Habe probleme den wagen zu starten nach batterie wechsel. Lichter und Anzeigen gehen an, doch der motor lasst sich nicht starten. was kann die Ursache sein, für erfahrenen Antworten schon jetzt vielen ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Startprobleme

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Wer kann mir Auskunft geben. Hallo! Ich habe einen Renault Espace 4 Bauj.2003.Da geht das radio und

Fragte Gaby4553 vor 21 Tagen

Wer kann mir Auskunft geben. Hallo! Ich habe einen Renault Espace 4 Bauj.2003.Da geht das radio und Navi nicht ,mir wurde gesagt das das Renault Espace 4 IV 02-06 GPS Empfänger defekt sei und dieses mit dem radio verbunden ist.Wie baue ich diese...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Espace | 3 Stichworte: Autoradio, Navigationsgerät, Radioanzeige

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Espace Bj.2008 mit 260 000 km, braucht Bremsflüssigkeit.

Fragte kodi vor etwa 1 Monat

Bei meinem Espace Bj.2008 mit 260 000 km, braucht seit ein paar Monaten auch etwas Bremsflüssigkeit. Aufgefallen ist das mir, weil die LED "Bremssystem defekt" und ein Warnsignal angegangen ist. Die Werkstatt hat die Bremsanlage kontrolliert und m...
zur Frage

9 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Espace | 2 Stichworte: Bremsanlage, Kupplung

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Anleitung für Espace Je Elektrische Fensterheber

Fragte pfadi1 vor 2 Monaten

Mein linker Fensterheber funktioniert immer, mein rechter nur selten und zwar von beiden Schaltstellen aus. Wo soll ich suchen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Elektrische Fensterheber

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Warnung "Oil" blinkt trotz Nachfüllen

Fragte rwauto vor 2 Monaten

Trotz Ölnachfüllen blinkt die "Oil" Warnung beim Starten weiter, außerdem fährt der Öl/Kühlerstrichbalken auf und nieder. Nach kurzer Fahrstrecke hören diese Symptome auf, sind aber bei jedem Starten wieder da. Ist ein Weiterfahren riskant? Da...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Espace | 5 Stichworte: Öl-Anzeige, Öl-Kontrollleuchte, Ölkontrolle, Ölleuchte, Ölstandanzeige

Gefunden im Forum für RENAULT Espace