Leerlauf zu hoch (2000) wenn er Kalt ist. Die ersten 10 Min.

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, mein Espace III JJe 1999 2,0 16v hat ein zu hochen Leerlauf wenn er Kalt ist. die ersten 10 Minuten. Dann 5 Minuten schwanken zwischen 1000 und 2000, dann normal auf 900. was kann das sein? Vielen Dank im voraus. MFG, eric

Themen: Motor, RENAULT Espace
Fragte vor etwa 3 Jahren

7 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Seit wann ist das so?? Hill

Antwortete vor etwa 3 Jahren
HillHolder | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Hallo Hill, seid ca. 2 wochen/200 KM. MFG

Antwortete vor etwa 3 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Also, dann hast du das schon anders erlebt! Ist das ein 1er, 2er oder 3er Esp. Am besten du gibst mal alle Daten incl. den letzten Rep. an. Hill

Antwortete vor etwa 3 Jahren
HillHolder | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Daten: sehe frage. Letze Reparatur/inspektion: 3/11. mfg

Antwortete vor etwa 3 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Hallo, da steht weder die Laufleistung, noch die Abgaswerte der Inspektion, noch was gewechselt wurde und auch nicht ob ein Fehler ausgelesen wurde. Wie soll ich helfen?????Hill

Antwortete vor etwa 3 Jahren
HillHolder | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

110000 Km. Keine Abgaswerte vorhanden. Gewechselt würden Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Reifen. Keine Fehler ausgelesen, deshalb meine Frage. MFG, eric

Antwortete vor etwa 3 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Hallo, bei BJ 99 hat der aber doch ein Fehlerspeicher!!! Und wenn nicht, sind die Abgaswerte zur weiteren Prüfung essentilell. Da gibt es sonst zu viele Möglichkeiten. Hill

Antwortete vor etwa 3 Jahren
HillHolder | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Austausch des Tempomatsteuergerät

Fragte Steinbo vor etwa 1 Monat

Hallo, mein Tempomat funktioniert nicht, ich habe mir jetzt ein Steuergerät für den Tempomat besorgt. Wo sitzt dieses? Was muss dafür freigelegt werden? Habe im net schon gesucht, bin nur nicht fündig geworden. Bilder wären am Besten.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Espace | 4 Stichworte: Anleitung, Elektrik, Steuergerät, Tempomat

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

kaufberatung??????

Fragte gerold1966 vor etwa 1 Monat

Hallo, ich würde mir eigentlich gerne einen espace 2.2 zulegen Leider haben mich die vielen negativen Beiträge in diversen foren verunsichert. Könnt ihr mir tips geben, worauf ich achten soll?? In enger auswahl steht dieser Kandidat http://m...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Kaufberatung

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Renault Espace Bj.00 Wegfahrsperre

Fragte kuschalmartin vor 2 Monaten

hallo, bin in einer misslichen lage. mein Espace springt nicht mehr an. Habe das Zündschloss von einem anderen Espace eingebaut, bei der Montage ging die Spule kaputt, deshalb hab ich die von anderem Schloss genommen. Bei der alten Version blin...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Espace | 4 Stichworte: Anspringen, Wegfahrsperre, Aktivierung, Startproblem

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

haben einen renault espace v6 automatik beim anfahren geht er in safe modus und zeugt eine sinus kur

Fragte larsml501 vor 2 Monaten

Habe einen renault espace v 6 automatik leider springt er beim anfahren in den safe modus und zeigt im Display eine sinuskurvre an wer kann mir helfen und sagen woran das liegt
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Espace | 6 Stichworte: Automatik, Automatikgetriebe, Starten, Startproblem, Startprobleme, Safe Modus

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

in dem Kupplungs - Flüssigkeitsbehälter meines espace 2.2 dt ist eine Gummitasche,ist das O.K.

Fragte scheisserla vor 3 Monaten

in den kleinen Behälter (Flüssigkeit) für die Hydraulische Kupplung ist ein Kegel aus Gummi enthalten, beim ersten auffüllen habe ich die Hydraulikflüssigkeit in diese Gummimanschette eingefüllt, Kupplung funktionierte 2 Tage, dann blieb wieder da...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Espace | 3 Stichworte: Kupplungsentlüftung, Kupplungsflüssigkeit, Kupplungspedal

Gefunden im Forum für RENAULT Espace