Leerlauf zu hoch (2000) wenn er Kalt ist. Die ersten 10 Min.

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, mein Espace III JJe 1999 2,0 16v hat ein zu hochen Leerlauf wenn er Kalt ist. die ersten 10 Minuten. Dann 5 Minuten schwanken zwischen 1000 und 2000, dann normal auf 900. was kann das sein? Vielen Dank im voraus. MFG, eric

Themen: Motor, RENAULT Espace
Fragte vor etwa 5 Jahren
kakahead

7 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Seit wann ist das so?? Hill

Antwortete vor etwa 5 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Hallo Hill, seid ca. 2 wochen/200 KM. MFG

Antwortete vor etwa 5 Jahren
kakahead
 
0

Also, dann hast du das schon anders erlebt! Ist das ein 1er, 2er oder 3er Esp. Am besten du gibst mal alle Daten incl. den letzten Rep. an. Hill

Antwortete vor etwa 5 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Daten: sehe frage. Letze Reparatur/inspektion: 3/11. mfg

Antwortete vor etwa 5 Jahren
kakahead
 
0

Hallo, da steht weder die Laufleistung, noch die Abgaswerte der Inspektion, noch was gewechselt wurde und auch nicht ob ein Fehler ausgelesen wurde. Wie soll ich helfen?????Hill

Antwortete vor etwa 5 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

110000 Km. Keine Abgaswerte vorhanden. Gewechselt würden Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Reifen. Keine Fehler ausgelesen, deshalb meine Frage. MFG, eric

Antwortete vor etwa 5 Jahren
kakahead
 
0

Hallo, bei BJ 99 hat der aber doch ein Fehlerspeicher!!! Und wenn nicht, sind die Abgaswerte zur weiteren Prüfung essentilell. Da gibt es sonst zu viele Möglichkeiten. Hill

Antwortete vor etwa 5 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

abs defekt, ton ausschalten

Fragte hermannwimmesberger vor 2 Tagen

abs und esp defekt wird angezeigt. es leuchtet stop auf und es erfolgt ein signalton. ich möchte den signalton ausschalten. wie ist das möglich? es ist einfach sehr störend, weil dieser ständig ertönt, wenn man bremst. es wird demnächst sowieso re...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Espace | 2 Stichworte: ABS, Bremsen

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Meine Außentemperaturanzeige springt um von 22° + auf 16° - Außenfühler gefechselt keine Än

Fragte twendland vor 24 Tagen

Klimaanlage ist dann auch nicht mehr funktionstüchtig. Außenfühler schon gewechselt. Danke
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Espace | 2 Stichworte: elektrik, Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Batterie ständig leer/ Sicherung

Fragte Walterhensel vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Batterie die ständig leer ist. Im Innenraum war immer ein summen zu hören.es muß also irgendwo Strom fließen.nachdem ich alle Sicherungen nach und nach gezogen habe ,habe ich eine gefunden wo das summen...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Espace | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Mein Espace JEO 1999 läuft beim kaltstart hochturig

Fragte hkettner vor etwa 1 Monat

Wenn der Motor 2,0 16V kalt gestartet wird,läuft er auf höchstturen bis er warm ist 10 bis 15 Minuten
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Espace | 3 Stichworte: Kaltstart, Leerlauf, Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

ich fahre einen renault espace 2.2 l diesel und er verliert wasser und das unten rechts was kann se

Fragte OskarLippl vor 3 Monaten

mein renault verliert wasser und zwar unten rechts am motor da wo schwungscheibe ist auch wenn er kalt is
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für RENAULT Espace