Die gelbe Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Die gelbe Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet und Motorleistung verringert.

Themen: Service, MERCEDES-BENZ Vito
Details zum Fahrzeug: Baujahr 2009, 150 PS, 2148 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 5 Jahren
igorgabi

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Dann mal schnellstens ab in die Werkstatt und den Fehler auslesen und beheben lassen

Antwortete vor etwa 5 Jahren
meiermeido
 
0

Und ein weiteres Mal ein Verweis auf die F.A.Q.:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/M...

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Lo
 
0

Dafür ist die Leuchte da. Das Steuerprogramm schaltet
auf Notlauf, damit der Schaden nicht noch größer wird. Also ab in die Werkstatt und Fehler auslesen lassen.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
hballerstedt | Experte
 
0

Danke für Ihre Antworten!

Antwortete vor etwa 5 Jahren
igorgabi

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Vito 112 Cdi springt nur mit startpilot an

Fragte sam23108 vor 2 Tagen

Habe einen 112 Cdi Bj 2003 hat Ca 300000 km gelaufen.Er springt nur mit Startpilot an und läuft dann auch sauber,wenn man ihn abstellt springt er auch nur wieder mit Startpilot an.Woran kann das liegen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

W447 Vorsicherung zur Zusatzbatterie wechseln

Fragte elektrant vor etwa 1 Monat

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Vorsicherung der Zusatzbattetie wechsele? Diese sitzen ja im Vorsicherungskasten unterm Beifahrersitz. Muss ich die Starterbattetie ausbauen um heranzukommen? Nach hoher Stromentnahme an der Zus...
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Elektronik

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

kann mir jemand sagen wie die Bemaßung der Dachträgerbohrungen beim Vito sind?

Fragte Michi837 vor etwa 1 Monat

ich hätte gerne gewußt wie die Bemaßung der Dachträgerbohrungen beim Vito 116 cd sind. Gibt es da eine Herstellerbemaßung?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Kaufempfehlung Vito L 108 58KW?

Fragte Stef2012 vor etwa 1 Monat

hallo community, wollte um eure meinung zum kauf dieses vito-modells bitten; ist zwar bj 1997, hat aber nut 117tkm drauf und optisch äußerst gepflegt... habe jedoch kaum erfahrung mit diesem dieselmotor und auch im internet keine infos diesbezügl...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Welche Felgengrößen passen zu Vito 638? ET , Zoll ...

Fragte robertobert vor etwa 1 Monat

Finde keine passenden Felgen für mein Auto .
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, MERCEDES-BENZ Vito | 3 Stichworte: Alufelgen, Betriebserlaubnis, Felgengröße

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito