leistungsverlust Bj. 2005, freelander BMW- Dieselmotor, 2l

Save-to-notepad Fa_subscribe

habe ab ca. 3000 Umdrehng. Leistungsverlust + ab da leuchtet die Motorsteuerlampe- unter 3000 geht diese wieder aus!!?? Was kann das sein- Verdacht auf Luftmassenmesser, Motorsteuerung, Lambdasonde, Kat., Luftfilter ist OK,

Vielen Dank

Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 2005, 80 PS, 2000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 1 Jahr

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/M...

Antwortete vor mehr als 1 Jahr
GeloeschterNutzer

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Gebrauchter Freelander2 2,2 TD4

Fragte beckingen109 vor 26 Tagen

Hallo zusammen, Da meine Tochter ein Pferd bekommen hat und mit diesem regelmäßig zu Turnieren fahrt, möchte ich mir einen Freelander 2 TD4 Automatik zulegen. Da ich in als Zweitwagen benutzen will, habe ich mich für einen gebrauchten Allra...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Allrad

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

C-Säule

Fragte RavenAluka vor etwa 1 Monat

Guten Tag, Kann mir jemand sagen, ob die Verkleidung der C-Säule beim Land Rover Freelander doppelwandig ist? Vielen Dank und VG
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Verkleidung

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

landrover freelander1, td4, 2006: doppeldin?

Fragte zippo46 vor etwa 1 Monat

Neben den normale radio/cd kombi habe ich einen Parrot Freisprechanlage und ein Blaupunkt Navi mit cd-teil unterm Beifahrersitz. Ist es möglich um das radio/cd-Teil auszuwechseln gegen ein modernes doppeldin Gerät, wo alles in einem funktioniert?
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, LAND ROVER Freelander | 5 Stichworte: Austausch, Autoradio, Doppel-DIN, Freisprechanlage, Navi

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

lautes hulen in rechts kurven

Fragte Ralph38259 vor 2 Monaten

Hallo, ich habe einen Freelander Bj.99, wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin (2-3km) und dann rechts rum abbiege, höre ich jedesmal einen lautes hulen, ein lauter strenger ton, kein gekratze oder klappern oder schrabeln. Jede Fahrbewegung die...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, LAND ROVER Freelander | 5 Stichworte: Fahrgeräusch, Geräusche, Kurvenfahrt, Kurve, Rechtskurve

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

mein land rover macht geräusche

Fragte hausserviceheidesee vor 3 Monaten

Hallo,ich habe einen land rover freelander, der seit einiger zeit starke vibrationsgeräusche von der hinterachse oder in diesem bereich hervor bringt. diese geräusche( könnte man rattern bezeichnen)kommen aber nur bei langsamer ,enger kurvenfahrt...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, LAND ROVER Freelander | 2 Stichworte: Geräusche, Heckantrieb

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander