leistungsverlust Bj. 2005, freelander BMW- Dieselmotor, 2l

Save-to-notepad Fa_subscribe

habe ab ca. 3000 Umdrehng. Leistungsverlust + ab da leuchtet die Motorsteuerlampe- unter 3000 geht diese wieder aus!!?? Was kann das sein- Verdacht auf Luftmassenmesser, Motorsteuerung, Lambdasonde, Kat., Luftfilter ist OK,

Vielen Dank

Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 2005, 80 PS, 2000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor etwa 2 Jahren
strogo1

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/M...

Antwortete vor etwa 2 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Die Heckscheibe vom Freelander1 versenkt sich nach Batteriewechsel.

Fragte freelandertd4 vor 4 Tagen

Nachdem ich die Batterie ausgetauscht habe, piept es und die Heckscheibe versenkt sich. Ich kann die Scheibe nur geschlossen halten, wenn ich die Sicherung entferne (20 A). Liegt es an einem Relais und wo befindet es sich?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Fenster

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

autokauf freelander diesel

Fragte xkbauss vor 15 Tagen

hallo möchte einen freelander bj 2003 diesel kaufen worauf muss ich achten ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

wie entlüfte ich das kühlsystem landrover freeländer bj.2004 v6

Fragte antontaborsky vor etwa 1 Monat

hallo habe einen landrover freeländer bj,2004 v6am stand wenn er lauft wird er nicht heiss wenn sich der ventilater einschaltet geht die temperratur in die höhe irgendwo hatte ich wasserverlust und habe ein dichtmittel reingeschüttet thermostat ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 4 Stichworte: Heizung, Kühlwasser, Kühlwassertemperatur, Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Hallo,mein Freelander 1 ging während der fahrt einfach aus

Fragte Manu80 vor etwa 1 Monat

Hallo,mein Freelander ging während der Fahrt einfach aus und springt nicht mehr an, Wegfahrsperre und Zündkerzen sind i.O., auch sprit bekommt er und Anlasser ist auch neu. Was kann es sein, hat jemand eine Idee. gruß Manu
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Gluckern im Motorraum

Fragte banditrs86 vor etwa 1 Monat

In meinem Motorraum höre ich ein gluckern wenn er kalt angelassen wird.Es hört sich an als wäre im Heizkörper zu wenig Wasser forhanden.Doch im Ausgleichbehälter ist kein Wasserverlust zu erkennen.Wenn der Motor dann warm ist kann ich das Geräusch...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander