leistungsverlust Bj. 2005, freelander BMW- Dieselmotor, 2l

Save-to-notepad Fa_subscribe

habe ab ca. 3000 Umdrehng. Leistungsverlust + ab da leuchtet die Motorsteuerlampe- unter 3000 geht diese wieder aus!!?? Was kann das sein- Verdacht auf Luftmassenmesser, Motorsteuerung, Lambdasonde, Kat., Luftfilter ist OK,

Vielen Dank

Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 2005, 80 PS, 2000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor etwa 2 Jahren
strogo1

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/M...

Antwortete vor etwa 2 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

welches Getriebeöl brauch ich für freelander 1

Fragte Zanderbilly vor etwa 1 Monat

Ich muß das Getriebeöl auffüllen austauschen da mir beim Motor wechseln etwas Getriebeöl ausgelaufen ist. Müßte wissen welches Öl ich brsuche und ob Getriebe und Nebenantrieb das gleiche Öl brauchen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Freelander springt bei warmem Motor nicht an

Fragte RobertDerHandwerker vor 3 Monaten

Mein Landrover Freelander TD4 BJ 2001 springt beim Kaltstart normal an. Bei warmem Motor oftmals nicht. Nach Erkalten des Motors springt er wieder an. Ich vermute, dass es am Kraftstoffkühler oder an falscher Luftzufuhr liegt. Wer hat Erfahrung ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Navi

Fragte Cubus26 vor 4 Monaten

Wie kann Ich das Navi einrichten ohne den Motor zu starte ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Navigationssystem

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Geräuche Freelander 99 1.8l

Fragte tyson0111 vor 5 Monaten

Beim fahren von scharfen Kurven macht es knack knack, aber nur beim kurven fahren.Wie kann ich feststellen ob es die Viscokupplung oder das Differrenzzahlgetriebe ist
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autopflege, LAND ROVER Freelander

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Gebrauchter Freelander2 2,2 TD4

Fragte beckingen109 vor 6 Monaten

Hallo zusammen, Da meine Tochter ein Pferd bekommen hat und mit diesem regelmäßig zu Turnieren fahrt, möchte ich mir einen Freelander 2 TD4 Automatik zulegen. Da ich in als Zweitwagen benutzen will, habe ich mich für einen gebrauchten Allra...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, LAND ROVER Freelander

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander