leistungsverlust Bj. 2005, freelander BMW- Dieselmotor, 2l

Save-to-notepad Fa_subscribe

habe ab ca. 3000 Umdrehng. Leistungsverlust + ab da leuchtet die Motorsteuerlampe- unter 3000 geht diese wieder aus!!?? Was kann das sein- Verdacht auf Luftmassenmesser, Motorsteuerung, Lambdasonde, Kat., Luftfilter ist OK,

Vielen Dank

Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 2005, 80 PS, 2000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 2 Jahren
strogo1

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/M...

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.at?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Freeländer 1,8 i

Fragte rainerwelp vor 28 Tagen

Ich habe den Benzintank leergefahren. Seitdem spinnt das Auto. Es fährt eine zeitlang(immer unterschiedlich lange) und bleibt dann plötzlich stehen. Nach nein paar Minuten geht er wieder bis zum nächsten Zwangshalt. Meine Werkstatt weiß sich...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Kaum Radioempfang und lose Kabel im Beifahrerfußraum - hängt das zusammen?

Fragte sunjess vor etwa 1 Monat

Hallo, Mein Freelander streikt was den Radioempfang angeht ganz gewaltig. Als nun Geber-/Nehmerzylinder gewechselt wurden, fand der Mechaniker einige Kabel im Fußraum und ließ sie dort, um mir diese zu zeigen. Hängen diese lose Kabel und de...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, LAND ROVER Freelander | 5 Stichworte: Anschluss, Antenne, Autoradio, Elektrik, Navigationssystem

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Freelander Problem?

Fragte Cartuja vor 2 Monaten

Mein Freelander Bj. 99 1,8 l Benziner verliert im warmen Zustand Kühlflüssigkeit.Angeblich ist das eine Freelanderkrankheit beim älteren 1,8 l Benziner.Die Werkstatt sagt,daß die Kopfdichtung erneuert werden müßt,ob dann aber das Thema erledigt is...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Landrover Freelander 2 EZ.10.06.08.

Fragte bibae vor 4 Monaten

Am 02.01.09.habe ich den F2 von einem Händler(Vorführwagen mit 4000km)übernommen. Am 03.02.09.musste ich ihn wegen einer Rückrufaktion P014 in die Werkstatt bringen zwecks Austausch der elektr.Zusatzheizung,da dadurch die Batterie entladen wer...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

mein freelander 2 qualmt aus dem motorraum beim abstellen

Fragte pbteam vor 4 Monaten

Auch nach kurzer Fahrt (10Km) tritt Qualm aus dem Motorraum aus. Es läuft keine Flüssigkeit aus. In der Werkstatt wurde die Ventildichtung ausgetauscht. Leider ohne Erfolg. Was könnte die Ursache sein?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander