Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Hallo Weiß du jemand wo das Widerstandrele Für das Gebläse mit Klima beim tigra ist ?

Antwortete malu69 vor etwa 1 Stunde

Ich hab das widerstandrele gefunden. Ist im fußraum der fahrerseite, von innen verschraubt. wie komme ich da ran ?

Themen: Motor, OPEL Tigra

Toyota paseo Radio kein Strom

Antwortete BF109G10 vor etwa 5 Stunden

Hast Du für Dein Radio als Verbindung zum Auto noch den orginalen Toyota Stecker oder nur verschiedene Kabel ankommen? Wenn ersteres würde ich auch einen Adapterstecker empfehlen. Aber auch dann musst Du ja auch die kabel von diesem mit Deinem Rad...

Themen: Sonstiges, TOYOTA Paseo

bremsscheibenwechsel bei toyota carolla 1.6 vvT

Antwortete BF109G10 vor etwa 5 Stunden

Zwischen den Radbolzen befinden sich gegenüberliegend zwei Löcher in der Bremsscheibe. in diese sind jeweils eine Schraube M8 ( gute Stahlschraube ) einzudrehen. Beide Schrauben sind dann gleichmäßig einzudrehen. Dabei wird die Scheibe vom Bund de...

Themen: Service, TOYOTA Corolla

Warnblinker, Innenraumbeleuchtung srpingt sporadisch während der Fahrt an.

Antwortete jue47 vor etwa 7 Stunden

hallo larryv6, Dein Fehler liegt in dem Bereich Diebstahlwarnanlage,da solltes Du mal den Fehlerspeicher und die Messwerte(Türkontktschalter, alle mit Funktionspüfung auf/zu) auslesen lassen,eine Überprüfung des Türkabelbaums(B-Säule/Tür HR in de...

Themen: Sonstiges, AUDI A6

Radio geht mal an mal nicht und cod wird nicht genommen

Antwortete dannyoest vor etwa 7 Stunden

ok danke Cod soll wohl original aus beschreibung sein

Themen: Audio & Navigation, AUDI A6

Wo ist das Blinkrelais beim Starlet P9?

Antwortete F350 vor etwa 8 Stunden

Hallo, sitzt auf den sicherungkasten, wie bei fast alle auto. Blinker einschalten und mit den finger testen wo es klack macht. Mfg

Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Starlet

Rückfahrschalter Hyundai

Antwortete F350 vor etwa 8 Stunden

Hallo, auf (nicht im getiebe) ist nur ein schalter vorhanden. Mfg

Themen: Motor, HYUNDAI Atos

fernlicht lässt sich nicht einschalten

Antwortete F350 vor etwa 8 Stunden

Hallo, Fernlichtrelais prüfen. Mfg

Themen: Service, FIAT Ducato

auto geht nach schweißen nicht mehr an

Antwortete F350 vor etwa 8 Stunden

Hallo, 1: Batterie kommt nicht in frage, kein anlassen mehr möglich. 2: Lichtmachine wird nicht benötigt bei startvorgang! Bin schon mal ohne von Köln bis Ingolstad gefahren, geht. Batt war aber dann Leer, ist klar. 3. Ich vermute das der ste...

Themen: Motor, MAZDA 121

Radio geht mal an mal nicht und cod wird nicht genommen

Antwortete F350 vor etwa 8 Stunden

Hallo, 1: strom versorgung stecker am radio prüfen. 2: Falsche code. Mfg

Themen: Audio & Navigation, AUDI A6