Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

GIbt es eine Doppel Anhängerkupplung für einen Isuzu Dmax?

Antwortete Hydraulikpfarrer vor 38 Minuten

Es gibt kombinierte Vorrichtungen mit Kugel und Rockinger, basieren aber immer auf einer Flansch-Aufnahme. Hier als Beispiel verschiedenster Möglichkeiten: http://www.hirschi.com/anhaengevorrichtungen/fotogalerie/isuzu/ Bekommt man auch b...

Themen: Autoteile & Zubehör, ISUZU D-Max

GIbt es eine Doppel Anhängerkupplung für einen Isuzu Dmax?

Antwortete horchlersbester vor etwa 1 Stunde

Danke für die Info aber die Ahk habe ich bereits dran. Ich wollte nicht immer Wechsel ich wollte wenn es geht eine kombinierte haben wo Maul und Kugel gleich Vorhanden ist. Michel

Themen: Autoteile & Zubehör, ISUZU D-Max

Wassertemperatur

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 1 Stunde

Aha. Der Lüfter dürfte bei dieser Temperatur gar nicht laufen, der dürfte erst so bei 95 Grad einschalten. Läuft er etwa, sobald du den Motor startest?

Themen: Motor, PEUGEOT 306

Wassertemperatur

Antwortete pebu23 vor etwa 1 Stunde

also das thermostat habe ich mit kochendem und kalten wasser abwechselent gecheckt,einkochtherm. habe ich nicht und der lüfter läuft zwar nach aber auch nicht übermäßig lang

Themen: Motor, PEUGEOT 306

GIbt es eine Doppel Anhängerkupplung für einen Isuzu Dmax?

Antwortete Hydraulikpfarrer vor etwa 1 Stunde

ZB. von Bosal mit 4-Loch Flansch, da kann man dann den Standard-Kugelkopf gegen andere Kugelköpfe, Maulkupplung, Nato-Haken, Zapfen, Ring, ... austauschen. http://www.kupplung.de/Anhaengerkupplungen/Anhaengerkupplung-AHB-4-Loch-101336-05490-2.html

Themen: Autoteile & Zubehör, ISUZU D-Max

Getriebe problem H1 Tq

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 2 Stunden

Gut, dass du mit Bühne arbeiten kannst. Schau auch nach den Gelenken des Gestänges. Möglicherweise ausgeschlagen. Ggf. mal mit zwei Personen prüfen, ob beim vollständigen Einlegen des Ganges am Schalthebel auch der vollständige Weg des Gestänges a...

Themen: Motor, HYUNDAI H-1

Mein sorento baj. 2006 wird heiß

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 2 Stunden

Dann ist entweder bereits ein (Folge-) Schaden eingetreten (Zylinderkopfdichtung durch) oder es befindet sich Luft im Kühlsystem. Wurde in letzter Zeit daran gearbeitet?

Themen: Motor, KIA Sorento

Wassertemperatur

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 2 Stunden

Ein Gedankengang ist richtig: das ist zu wenig an Betriebstemperatur. Einer ist falsch: ein Fahren ohne Thermostat kann die Temperatur nur senken, nicht erhöhen. Dass das Thermostat öffnet und schließt ist gut, aber es kann bei der falschen Tem...

Themen: Motor, PEUGEOT 306

Getriebe problem H1 Tq

Antwortete kuppelmayr vor etwa 2 Stunden

Danke an dieser Stelle, hatte das Fahrzeug heute auf meiner Bühne, und habe mir das mal angesehen. Hatte das Gefühl, als wenn der 5 Gang am Getriebe ein wenig mehr Siel hatte als bei den anderen Gängen. Ist aber eben nur ein Gefühl. Werde i...

Themen: Motor, HYUNDAI H-1

Mein sorento baj. 2006 wird heiß

Antwortete Leoni1 vor etwa 2 Stunden

Nein quilt nach einiger zeit über.

Themen: Motor, KIA Sorento