Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

caddy 3 2.0 sdi kurbelwellensensor kontaktbelegung

Antwortete 750ila vor 18 Minuten

Ja ok,aber ich rede vom Kurbelwellensensor !? Guntram

Themen: Motor, VW Caddy

kfz100.de = Autohandel Rafik = Online Kaufvertrag = Betrug? :)

Antwortete DentPolisher vor etwa 1 Stunde

Hallo Ich habe den vorherigen Beitrag gelöscht weil es ein Erfahrungsbericht gewesen ist und der gehört hier nicht in das Frage & Antwort Forum. Ich werde auch diesen Beitrag wieder löschen wenn ich merke das es über eine Diskussion hinaus geht...

Themen: Autokauf

Daewoo Matiz Motorraum so in Ordnung?

Antwortete opelfan vor etwa 1 Stunde

Hallo, von der Sauberkeit des Motorraumes auf den Gesamtzustand zu schließen, geht einfach nicht. Staub ist normal, leichte Ölflecken an unkritischen Stellen auch. Mich würde ein blitzblank geputzter Motor stutziger machen. Heutzutage kann m...

Themen: Autokauf, DAEWOO Matiz

Unrunder Lauf

Antwortete rarendt vor etwa 4 Stunden

Danke für die Tips. Der Fehlerspeicher wurde 3x ausgemessen und brachte keine Meldung. Werkstatt ist keine Lösung, da die Kosten den Wert übersteigen würden.

Themen: Sonstiges, FORD Mondeo

Motor springt nicht mehr an

Antwortete Manu62 vor etwa 7 Stunden

Das werde ich brauchen.Ist bestimmt irgend so ein kleines Ding was die Probleme macht..vielleicht hat noch Jemand einen Tip.

Themen: Motor, Trabant 601

totaler Leistungsabfall mit Meldung "Abgasanlage defekt"

Antwortete peterwoerle vor etwa 8 Stunden

Hallo liebe Peugeotfahrer, das ist nichts neues, denn das Problem haben sogar heute die neuesten Modelle auch wieder. Der Fehler P2191 ist die zugeringe Tolleranz im Motormanagement und taucht immer wieder in speziellen Extremsituationen auf. Es ...

Themen: Motor, PEUGEOT 207

KFZ- Zubehör

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 9 Stunden

Die gibt es doch bei einem Händler oder im Zubehör. oder ?

Themen: Autoteile & Zubehör, MITSUBISHI Space Star

caddy 3 2.0 sdi kurbelwellensensor kontaktbelegung

Antwortete jue47 vor etwa 10 Stunden

Das ist die Geberspannung (Referenzspannung)sie sollte ach am Hallgeber(Nockenwellen Sensor anliegen ca. 5 +/- 0,2 V)grauer Secker am Motorblock vorn mitte 3 Polig. mfg.

Themen: Motor, VW Caddy

masse Fehler und Leistung Verlust

Antwortete jue47 vor etwa 10 Stunden

Wenn der Massefehler im Motorsteuergerät steht dann kann es sein, er ist doch aber genauer definiert, z. B. N75 Ladedruckveniel Kurzschluß nach +/- oder so ähnlich, es kann am Kabel liegen oder am Ausgangssignal des Steuergerätes. Erst würde ich...

Themen: Motor, AUDI A6

Daewoo Matiz Motorraum so in Ordnung?

Antwortete Jonsch vor etwa 10 Stunden

Hallo und danke für die Info! Der Wagen kostet 2000€. Da jedoch der Zahnriemen gemacht werden muss (letzte mal 2010), werde ich mindestens um 200€ in der Richtung verhandeln. Ich habe heute nur optisch geschaut, nächste Woche fahre ich zur P...

Themen: Autokauf, DAEWOO Matiz