Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

habe passat bj,1995, 90 ps,tdi spring mir beim starten manchmahl nicht an muss startvorgang bis zu 2

Antwortete elko02 vor etwa 2 Stunden

HALLO vieleicht hilft Dir das,bei meinem Passat 90 PS TDI PD hatte ich das Zündschloß defekt....meiner hatte bei ca 250000 km das selbe Symptom hat nach Tausch tadelos funktioniert mfg elko02

Themen: Motor, VW Passat

VW Polo 1.9 TDI beim Fahren ausgegangen, startet nicht mehr

Antwortete elko02 vor etwa 2 Stunden

Hallo Auto auf keinenfall nochmal starten...einmal ist schon zuviel!! Wenn irgendwo Öl rausgtropft ist entweder ein Bauteil leck oder ein Bauteil fördert zuviel Öl.. Bei der Vorgeschichte würde ich auf jedefall den Turbo /Zahnriemen beachten! ...

Themen: Motor, VW Polo

habe passat bj,1995, 90 ps,tdi spring mir beim starten manchmahl nicht an muss startvorgang bis zu 2

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 3 Stunden

Du wirst um eine nicht herumkommen oder einen Boschdienst.

Themen: Motor, VW Passat

habe passat bj,1995, 90 ps,tdi spring mir beim starten manchmahl nicht an muss startvorgang bis zu 2

Antwortete Mike1472 vor etwa 4 Stunden

ich hab keine werkstatt zu dennen ich vertrauen habe.die wechsel mir ein stück nach dem anderen aus.ich habe einen mechaniker aber dazu muss ich wiessen was der grund sein könnte.habe kein geld für grosse reperaturen

Themen: Motor, VW Passat

Logan; linker Kotflügel selber wechseln

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 4 Stunden

Wenn er geschraubt ist geht das doch recht einfach.

Themen: Smart Repair, DACIA Logan MCV

habe passat bj,1995, 90 ps,tdi spring mir beim starten manchmahl nicht an muss startvorgang bis zu 2

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 4 Stunden

Was sagt denn deine Werkstatt dazu. ????

Themen: Motor, VW Passat

Hilfe..Opel Movano bh2002

Antwortete Automatikfreak vor etwa 4 Stunden

Natürlich bin ich schlau, denn das ist die einzige Antwort, die bei Deiner Fachkenntnis als Lösung funktioniert. Du kommst nicht mal auf die Idee, die Leckstelle zu suchen und hier zu beschreiben. Welche Kenntnisse in KFZ- oder Motorentechnik h...

Themen: Motor, OPEL Movano

Lichtmaschine festgelaufen

Antwortete ffmarmontreal vor etwa 4 Stunden

Werkstatt-Garantie !!!!12 Monate.

Themen: Motor, RENAULT Espace

Kupplungspedal durchgefallen sieht aber nicht nach Kupplungsschaden aus

Antwortete 911erSchrauber vor etwa 5 Stunden

Hallo Andreas, Hab an meinem Vivaro das selbe Problem seit heute morgen. Ich hab das Pedal ein paar mal gepummt, und konnte wieder fahren bis heute nachmittag. Jetzt liegt es wieder unten. Bei mir ist es mit hoher warscheinlichkeit der Nehme...

Themen: Sonstiges, OPEL Vivaro

Hilfe..Opel Movano bh2002

Antwortete jens1580 vor etwa 5 Stunden

Schlaumeier, ist nen Forum

Themen: Motor, OPEL Movano