Fragen und Antworten im autoplenum.at-Forum

Hier können Sie Österreichs Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Zahnriemenintervall für den suzuki sx4 1.6 vvt 4x4 comfort ( HSN-8306 / TSN-AAC )

Antwortete opelfan vor etwa 1 Stunde

Der hat eine wartungsfreie Steuerkette mit VVTi.

Themen: Motor, SUZUKI SX4

fernlicht geht immer aus warum

Antwortete Petrocelli vor etwa 3 Stunden

Ich kenne explizit dieses Problem nicht ; aber Du selbst hast schon einen guten Hinweis gegeben : "... Fernlicht wird elektronisch geschaltet ..." Das heißt , daß da ein Sensor verbaut ist , der , wenn er "frei" ist , keinen Gegenverkehr erken...

Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ G 400

Subaru Forester SF

Antwortete Subi2014 vor etwa 10 Stunden

Dankeschön werde am Wochenende suchen.

Themen: Sonstiges, SUBARU

Leistungsverlust IVECO Daily 35C15 2,8 l

Antwortete nerox vor etwa 11 Stunden

Danke für die Rückmeldung! Da muss man erst mal drauf kommen. Der Fehler war ja schon wohl seit dem Kauf vorhanden, oder erst später aufgetreten?

Themen: Motor, IVECO Daily

WO BEKOMME ICH EINE BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR CHEVROLET TRANS SPORT BJ 99 HER

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 11 Stunden

Schau mal, ob du sie dort als pdf-Datei herunterladen kannst: http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/auto-motorrad-lkw/autos/pontiac/bedienungsanleitung/trans-sport.html

Themen: Sonstiges, CHEVROLET Trans Sport

Golf plus 1,4 TSI/DSG 3/2007 100Tkm.

Antwortete jue47 vor etwa 11 Stunden

Zündaussetzer werden als Fehler abgelegt und sind auslesbar egal wie kurz sie sind.Ein Fehler am Umluftventiel des Lader`s wäre da schon eher denkbar, kann man prüfen lassen und eine nicht sauber arbeitende mechatronik ebenso --Update ? mfg.

Themen: Motor, VW Golf 6

Leistungsverlust IVECO Daily 35C15 2,8 l

Antwortete ibinsned vor etwa 11 Stunden

Hallo nochmal ! Ich hab die Lösung dann Ende Februar gefunden !! Hab in der Bucht einen neuen - orginalen - Turbolader ergattert (super preis !!) und schwupp eingebaut , und siehe da, seither läuft er ohne einem Problem. Schade nur, das der ...

Themen: Motor, IVECO Daily

Bremsscheibe hinten wechseln

Antwortete Schoeneberg30 vor etwa 12 Stunden

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/Bremsen-Airbags-etc-Wartung-und-Reparatur-t8.html

Themen: Service, FIAT Ducato

Habe ein Problem mit der Elektronik meiner Heckklappe

Antwortete WeissBlauFan vor etwa 12 Stunden

Wenn es ein BMW E61 ist, dann hat er einen Kabelbruch im Heckklappenkabelbaum, ist ein bekanntes Problem dieses Modells

Themen: Sonstiges, BMW 520

Mercedes A190 automatik

Antwortete sparsamfahrer vor etwa 12 Stunden

Oh, oh. Wie lange fährt man denn das Auto schon, ohne mit dem Einfachsten und Wichtigsten vertraut zu sein? Das Getriebe hat keinen separaten Behälter, aber, ganz ehrlich, du wärst mit dem checken des Ölstands mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ...

Themen: Motor, MERCEDES-BENZ A 190