Autos mit mehr als 5 Sitzen: Top 10

Autos mit mehr als 5 Sitzen: Top 10
Einmal aufstellen und durchzählen lassen, bitte: 1, 2, 3 und oh-oh! Jetzt wird es problematisch. Haben wir doch nicht damit gerechnet, einmal mehr als 5 Sitze im Auto zu benötigen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Da waren es plötzlich 6 und das Auto ist zu klein.

Zum Glück haben die meisten Automobilhersteller diese Nachfrage nach Autos mit mehr als 5 Sitzen erkannt und bieten solche mittlerweile auch zahlreich an. Egal ob der Nachwuchs nun doch größer als geplant ist, ein Kindergeburtstag ansteht oder man einfach mal mit Familie oder Freunden über ein Wochenende irgendwo hin fahren möchte, 5 Sitze sind dann doch oft mindestens einer zu wenig.

Nur stellt sich direkt nach der Entscheidung, sich ein größeres Auto zuzulegen auch unmittelbar die Frage welches? Welcher Hersteller? Neuwagen oder Gebrauchtwagen? Kompakt-Van oder SUV? Vielleicht doch ein Kleinbus? Fragen über Fragen…



Und wer könnte hier besser helfen als Autofahrer, die ein solches Fahrzeug schon besitzen oder erfahrene Testfahrer, die wissen worauf es ankommt?

Und aus diesem Grund hat autoplenum.at die Top 10 der Autos mit mehr als 5 Sitzen zusammengestellt. Schauen Sie sich jetzt an welche Kompakt-Vans oder SUVs von anderen Autofahrern am besten bewertet wurden und welcher der absolute Favorit in dieser Kategorie ist.

Was ist die autoplenum.at-Wertung?

Die autoplenum.at-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern und alle Testurteile der wichtigsten Automagazine zusammen: 5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.