Zum Test
Bilder: Große Klappe: Audi A5 Sportback 2.0 TFSI im Test
Das coupéförmig abfallende Dach macht den Wagen besonders schick
Den Audi A5 Sportback 2.0 TFSI gibt es in einer 180-PS-Version (Bild) und in einer Variante mit 211 PS
Eleganter Schlitten: Audi A5 Sportback 2.0 TFSI
Das Heck des A5 Sportback ist gelungen
Zwei Endrohre entlassen die Überreste von 180 PS
Der A5 Sportback erstreckt sich auf 4,71 Meter Länge
17-Zoll-Leichtmetall-Felgen sind beim Audi A5 Sportback 2.0 TFSI Serie
Über den typisch präsenten Grill saugt der Audi seine Kühlluft ein
In der Kabine des A5 Sportback ist alles vom Feinsten
Aluminium-Applikationen lassen den Innenraum hochwertig wirken
Tacho bis 280 km/h: Beim Audi A5 Sportback 2.0 TFSI sind maximal 233 km/h drin
In der ersten Reihe herrscht kein Platzmangel
Mit gutem Seitenhalt für den Rücken: Die vorderen Sitze
Die Beinfreiheit im Fond geht in Ordung
Dank großer Heckklappe lassen sich auch sperrige Gegenstände ins Heck des A5 Sportback packen
Nimmt man die Hutablage weg, steht der volle Kofferraum zur Verfügung
Die Rückbank lässt sich asymmetrisch geteilt umlegen
Wird die Rücklehne der zweiten Reihe umgelegt, stehen bis zu 980 Liter Kofferraum zur Verfügung
Der 2,0-Liter-Turbovierzylinder generiert ein maximales Drehmoment von 320 Newtonmeter
Mit Tagfahrlicht-Band: Die Scheinwerfer des Audi A5 Sportback
Die Heckleuchten arbeiten mit LED-Technik
Ab 33.650 Euro zu haben: Der Audi A5 Sportback 2.0 TFSI