Zum Test
Bilder: Audi R8 - Blechkönig
Beim Audi R8 hielten die Ingolstädter von Beginn an, die Fäden bei der Entwcklung in der Hand
Der Audi R8 macht neben dem Lamborghini Huracan auch dem Porsche Turbo Konkurrenz
Die Optik Audi R8 ist zurückhaltend - viel verändert hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht
Der Heck-Diffusor ist deutlich erkennbar
Der Spoiler des Audi R8 ist nicht übermäßig groß
Bei der Höchstgeschwindigkeit zeigt der Audi R8 2015 dem Technik-Bruder Lamborghini Huracan die Rücklichter
Der neue Audi R8 ist in der Plus-Variante 330 km/h schnell
Die Einstiegsversion Audi R8 hat 540 PS
Als R8-Plus mit 610 PS schafft der Audi R8 in 3,2 Sekunden
Die großen Lufteinlässe sind deutlich sichtbar
Typische Audi Rücklichter
Die Aerodynamik wurde verbessert
Der Audi R8 hat einen neuen Allradantrieb mit einer Lamellenkupplung
Der Audi R8 lenkt willig ein
Erst im Grenzbereich meldet sich das Heck zu Wort
Den Audi R8 wird es in zwei Leistungsstufen geben: mit 540 und 610 PS
Die Antriebskraft ist vollvariabel zwischen Vorder- und Hinterachse verteilbar
Die Coupé-Form ist schnittig
Der Audi R8 wird die Formensprache des Vorgängers fortsetzen
Der neue Audi R8 soll auch auf der Rennstrecke für Furore sorgen