Zum Test
Bilder: Erste Ausfahrt im neuen 7er BMW - Leichtfüßiger Tänzer
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp
Unterwegs auf der Teststrecke von Miramas: BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp: erstmals mit Touchscreen
Bis zu 130 kg hat die neue 7er Baureihe eingespart
Das Cockpit der Baureihe G11 / G12 ist komplett animiert
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp - mehr Komfort
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp - und mehr Sportlichkeit
Im Herbst geht es mit Sechs- und Achtzylindervarianten los
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp
Die Dimensionen sind weitgehend gleich geblieben
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp - präzises Handling
BMW 7er - erstmals auch mit Gestensteuerung
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp - neue Touchfunktionen
BMW 7er-Baureihe - obligatorisch mit Acht-Stufen-Automatik
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp - adaptive Verkehrszeichenerkennung
BMW 740 Li Baureihe G11 / G12 Prototyp - die Rohkarosse ist 40 Kilogramm leichter geworden
Es wird automatisch eingeparkt