Zum Test
Bilder: Porsche 911 RS 2.7 Coupé - Der Million-Dollar-Elfer
Klassische schwarze Felgen 15-Zoll-Felgen
Das Porsche 911 RS 2.7 Coupé ist teuer und selten
Nur 1.308 Modelle wurden gebaut
Herrlich: Boxer-Motor mit 210 PS
Der Entenbürzel sorgt für Anpressdruck
So muss es sein: fünf Rundinstrumente
Das Porsche 911 RS 2.7 Coupé kostet etwas eine Million Dollar
Auch auf Rallye-WRC-Strecken kommt der 911er gut zurecht
Das Fahrwerk ist erstaunlich gut
Echte Motorentechnik aus den frühen 70ern
Schmale Heckleuchten garniert mit Chrom
Das Porsche 911 RS 2.7 Coupé lässt sich entspannt fahren
Der Sechszylinder-2.7-Liter-Motor braucht Luft
Das Porsche 911 RS 2.7 Coupé ist ein Homologations-Modell für den Rennsport
Archaische Heizung
Das bratpfannengroße Lenkrad aus den 1970ern
Das Porsche 911 RS 2.7 Coupé dreht willig und jubelnd hoch
Nobles Understatement: Das Auspuffrohr ist nicht protzig
Die klassische Porsche-Ansicht
Porsche 911 RS 2.7 Coupé