Zum Test
Bilder: Wo gestern heute schon morgen ist VW ID Buzz
VW ID Buzz - Wo gestern heute schon morgen ist
Das schnörkellose, cleane und radikal reduzierte Design erinnert an den Ur-Bulli
Das Format entspricht mit seinen knapp fünf Metern beinahe dem T6
Die Türen öffnen automatisch, sobald man sich mit dem Smartphone autorisiert oder die Kamera das Gesicht erkannt hat
VW legt den Bulli neu auf
Der Bus leistet mindestens 204 PS
Statt Rückspiegel gibt es Kameras
Zumindest in der Theorie braucht der Bulli von Übermorgen keinen Fahrer mehr, sondern hat alles an Bord, was es zum autonomen Fahren braucht
Nachdem alle bisherigen Bulli-Studien entweder am Design, an der Technik, an den Kosten oder an der Kombination dieser Faktoren gescheitert sind, hat Diess dem Retro-Bus mit Zukunftstechnik jetzt...
Der Buzz wird eines von mindestens fünf elektrischen ID-Modellen bei Volkswagen
Das Cockpit ist futuristisch ausgefallen
Auf der Pedalerie finden sich Symbole, die man von Mediaplayern kennt
Innen haben bis zu acht Passagiere Platz