BMW 6er 645 Ci 333 PS (2003–2010)

BMW 6er 645 Ci 333 PS (2003–2010)

BMW 6er 645 Ci (333 PS)

Erfahrungsbericht BMW 6er 645 Ci (333 PS) von Anonymous, Mai 2010

Der Bmw 645Ci ist ein sehr schön anzusehender Wagen.Das Design finde ich zeitlos.Der Bmw Motor ist wie immer bei Bmw einfach klasse und der Motorsound bei einem 8 Zylinder natürlich auch!Wenn man ihn offen fährt zieht es etwas starck ab 130 km/h meine ich.Das Fahrwerk ist sehr gut gelungen.Komfort und Sportlichkeit ist in einem Auto verbunden.Klar ein Porsche usw. würde ihn abhengen aber dafür wurde er auch nicht gemacht.Ich hab den Verbrauch auf 10,4 bekommen aber nicht auf die angegebenen 9,5.Mit Sportlicher Fahrweise verbraucht man so um die 24 Liter.Die Sitze sind sehr Bequem und die Verarbeitung Top.Ich finde das Verdeck bietet eine gute Geräuschdemmung bei Geschlossener fahrt.
Wer ihn sich leisten kann sollte ihn sich ernsthaft überlegen.

Erfahrungsbericht BMW 6er 645 Ci (333 PS) von Anonymous, Januar 2009

ich habe mir einen BMW 645ci cabrio gekauft vor 3 monaten und er hat jetzt 44.172 kilometer und er hat automatik und er hat eine super verarbeitung nur der platz der hinteren sitze ist nicht gut man könnte nur bis 1.30 oder noch kleiner hinten sitzen.er hat einen so guten motor und so viel power das ist unglaublich und er sieht so gut aus.das fahrwerk ist auch gut die menüführung des navis ist nur etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist zuverlässig.das dach dämmt gut und bei hoher geschwindigkeit nicht zu laut.er ist nach hinten nur sehr unübersichtlich.die einparkhilfe ist sehr genau und ich bin froh das ich ihn genommen habe den er macht irre spaß wenn man ihn offen fährt.es zieht auch nicht sehr starck wenn man ein windschott hat.er verbraucht nur etwas viel aber ist ein achtzylinder.

Erfahrungsbericht BMW 6er 645 Ci (333 PS) von Anonymous, Juli 2007

Der 6er bietet Fahrspaß pur, gewöhnungsbedürftig verpackt. Und kräftig löhnen muss man für das abgespacete Designstück auch noch: Der Einstandspreis ist mit 72.000 (Coupé) bzw. 80.000 Euro (Cabrio) schmerzhaft hoch, auch wenn die Serienausstattung für meine Bedürfnisse kaum Wünsche offen lässt.
Mich hat an dem Auto die durchdachte Technik bestochen, die Optik weniger und der Spritdurst ist BMW typisch akzeptabel.
Ein weiterer Vorteil gegenüber dem 7er, ist der deutliche bessere Werterhalt!

BMW 6er Cabrio 2003 - 2010: 645 Ci (333 PS)

Der 645 Ci (333 PS) für den 6er Cabrio 2003 von BMW erhält von unserer Community eine sehr starke Bewertung mit 3,9 von fünf Sternen. Dennoch schneidet die Variante damit etwas schlechter ab als andere Motorisierungen für das Modell. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Bewertung für das Cabrio liegt bei 4,2 Sternen. Alle Varianten sind mit 6 -Gang-Schaltgetriebe ausgerüstet. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund 12,8 Liter Benzin.

Wer regelmäßig in Umweltzonen fahren will, muss auch die Schadstoffklasse kennen. Der 645 Ci ordnet sich in die EU4 ein, damit erhält er die grüne Plakette und darf auch in den markierten Gegenden fahren. Beim CO2-Ausstoß muss man mit 310 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Und noch ein letzter Blick auf die Nutzerbewertungen: Die zeichnen ein ausgesprochen positives Bild vom 645 Ci von BMW. Die technischen Eigenschaften können überzeugen und Fahrspaß auf die Straße bringen.

BMW 6er 645 Ci (333 PS)

Technische Daten BMW 6er 645 Ci (333 PS)

FahrzeugklasseSportwagen
Bauzeitraum2004–2005
Reifengröße245/45 R18 96W (vorne)

Umwelt und Verbrauch BMW 6er 645 Ci (333 PS)

KraftstoffartSuper Plus
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben12,8 l/100 km (kombiniert)