Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Lancia Kappa 2.0 LE 145 PS (1995–2001)

 

Lancia Kappa 2.0 LE 145 PS (1995–2001)
9 Bilder

Alle Erfahrungen
Lancia Kappa 2.0 LE (145 PS)

4,4/5

Erfahrungsbericht Lancia Kappa 2.0 LE (145 PS) von Anonymous, April 2012

4,3/5

Absolut traumhaftes dahingleiten sowie auf wunsch auch flottere fahrt gewähert er ohnehin super motor absolut edeles innen intreiuer braucht sicherlich nicht vergleich mit deutschen luxsuslimos scheuen habe seit 6monaten einen 96 er 2 liter und genieße wirklich jeden kilometer herrschaftrliches reisen ein absoluter raumgleiter dank edelholz und oberbequemesitze fast zuschade um auszusteigen

Erfahrungsbericht Lancia Kappa 2.0 LE (145 PS) von Anonymous, Dezember 2009

4,4/5

ER LÄST SICH TRAUM HAFT FAHREN.DER WAGEN IST MIT 145 PS ZU SCHWER UND ZU SCHWACH ER KOMMT SCHLÄCHT VORAN DIE.225km/h SCHAFT ER LOCKER.DER KOFER RAUM IST JA ZIEMLICH GROSS,UND KANN EINEM MERCEDES ODER BMW SUPER MIT HALTEN.ABER DIE KOSTEN FÜR DIE TEILE SIND JA VERDAMT TEUER.DIE OUALLITÄT DES LANCIA S IST 1A.BIS DA MAL WAS KAPUT GEHT KANN ES DAUERN.UND DAN DER SAUND WENN MANN MAL VOLL GAS GIEBT.ICH HATTE VOHR DEM EIN LANCIA KAPPA SW TURBO MIT 175PS.UND DER IST DER HAMMER GEWESSEN,DIE BRACHJALLE BESCHLEUNIGUNG IST ÜBELS.ICH SUCH EIN KAPPA SW BJ 2001 MIT 220PS IN DUNKEL BLAU. NICHTRAUCHER AUTO ER SOLLTE NICHT VIEL RUNTER HABEN.DIE DIE NOCH KEINEN HABEN KAUFT EUCH EINEN IHR MACHT DE MIT KEINEN FEHLER.GUTE FAHRT IHR LANCIA KAPPER FAHRER.GRUß AUS BIELEFELD.............

 

Lancia Kappa Limousine 1995 - 2001: 2.0 LE (145 PS)

Der 2.0 LE (145 PS) ist eine der am höchsten bewerteten Motorisierungen für die Kappa Limousine 1995 und erreicht insgesamt 4,4 von fünf Sternen in den Bewertungen unserer Fahrer. Für die Limousine sind folgende zwei Ausstattungsvarianten vorhanden: LE und LS. Alle Varianten sind mit 5 -Gang-Schaltgetriebe ausgestattet.

Bei der Schadstoffklasse gibt es allerdings Unterschiede, sie kann sich nämlich zwischen EU1 und EU2 einordnen.

Letztlich ist der 2.0 LE ein sehr gelungener Wagen. So bestätigen es auch unsere Nutzer in ihren Bewertungen.

Alle Varianten
Lancia Kappa 2.0 LE (145 PS)

  • Leistung
    107 kW/145 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    10,0 s
  • Ehem. Neupreis ab
    23.918 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Lancia Kappa 2.0 LE (145 PS)

Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasseobere Mittelklasse
KarosserieformStufenheck
Anzahl Türen4
Sitzplätze5
FahrzeugheckStufenheck
Bauzeitraum1995–1996
HSN/TSN4001/052
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.995 ccm
Leistung (kW/PS)107 kW/145 PS
Zylinder5
AntriebsartVorderradantrieb
0-100 km/h10,0 s
Höchstgeschwindigkeit205 km/h
Anhängelast gebremst1.500 kg
Anhängelast ungebremst500 kg
Maße und Stauraum
Länge4.687 mm
Breite1.822 mm
Höhe1.462 mm
Kofferraumvolumen565 Liter
Radstand2.700 mm
Reifengröße195/65 R15 V (vorne)
(hinten)
Leergewicht1.450 kg
Maximalgewicht1.990 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.995 ccm
Leistung (kW/PS)107 kW/145 PS
Zylinder5
AntriebsartVorderradantrieb
0-100 km/h10,0 s
Höchstgeschwindigkeit205 km/h
Anhängelast gebremst1.500 kg
Anhängelast ungebremst500 kg

Umwelt und Verbrauch Lancia Kappa 2.0 LE (145 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt70 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben-
SchadstoffklasseEU1
Energieeffizienzklasse

Alternativen

Lancia Kappa 2.0 LE 145 PS (1995–2001)

{"make":42,"model":1824}