Die Mercedes-Benz V-Klasse – jetzt im Handel bestellbar
Testbericht
Die neue V-Klasse ist ab sofort im Mercedes-Benz Handel bestellbar. Die Markteinführung der neuen Großraumlimousine erfolgt in Deutschland ab Ende Mai 2014. Die neue V-Klasse ist in Deutschland schon ab 42.900 Euro brutto erhältlich.
Als Leasingfahrzeug bietet die Mercedes-Benz Bank die Großraumlimousine monatlich schon ab 440 Euro zzgl. MwSt. an (Rechenbeispiel bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 60.000 Kilometern bei einer Leasingsonderzahlung von 3.628 Euro). Darüber hinaus ist über die Automobilbank ein attraktives Komplettpaket mit Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung erhältlich.
Mercedes-Benz Vans hat die neue V-Klasse gezielt auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse ausgerichtet und setzt dabei den Fokus klar auf drei Kundengruppen. Erstens: Familien mit zwei oder mehr Kindern, die Wert auf ein aktives Familienleben, Freizeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance legen. Zweitens: Freizeitaktive Menschen, die aufgrund ihres umfangreichen Sport und- Outdoor-Equipments höhere Transportanforderungen stellen und dabei größtmögliche Unabhängigkeit suchen. Drittens: Betreiber von luxuriösen VIP- oder Hotelshuttles, die ihren Fahrgästen ein komfortables und hochwertiges Reiseerlebnis bieten wollen.
Um alle Kundengruppen optimal zu bedienen, wird die neue V-Klasse bei Mercedes-Benz Pkw- und Nutzfahrzeughändlern verfügbar sein und über beide Vertriebskanäle in den Markt gebracht. So bekommen Familien die V-Klasse bei ihrem angestammten Mercedes-Benz Pkw-Händler, während gewerbliche Kunden, also zum Beispiel die Fuhrparks von Hotels oder VIP- Shuttleunternehmen, die V-Klasse auch bei einem Mercedes-Benz Nutzfahrzeughändler erwerben können. (dpp-AutoReporter)
Als Leasingfahrzeug bietet die Mercedes-Benz Bank die Großraumlimousine monatlich schon ab 440 Euro zzgl. MwSt. an (Rechenbeispiel bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 60.000 Kilometern bei einer Leasingsonderzahlung von 3.628 Euro). Darüber hinaus ist über die Automobilbank ein attraktives Komplettpaket mit Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung erhältlich.
Mercedes-Benz Vans hat die neue V-Klasse gezielt auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse ausgerichtet und setzt dabei den Fokus klar auf drei Kundengruppen. Erstens: Familien mit zwei oder mehr Kindern, die Wert auf ein aktives Familienleben, Freizeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance legen. Zweitens: Freizeitaktive Menschen, die aufgrund ihres umfangreichen Sport und- Outdoor-Equipments höhere Transportanforderungen stellen und dabei größtmögliche Unabhängigkeit suchen. Drittens: Betreiber von luxuriösen VIP- oder Hotelshuttles, die ihren Fahrgästen ein komfortables und hochwertiges Reiseerlebnis bieten wollen.
Um alle Kundengruppen optimal zu bedienen, wird die neue V-Klasse bei Mercedes-Benz Pkw- und Nutzfahrzeughändlern verfügbar sein und über beide Vertriebskanäle in den Markt gebracht. So bekommen Familien die V-Klasse bei ihrem angestammten Mercedes-Benz Pkw-Händler, während gewerbliche Kunden, also zum Beispiel die Fuhrparks von Hotels oder VIP- Shuttleunternehmen, die V-Klasse auch bei einem Mercedes-Benz Nutzfahrzeughändler erwerben können. (dpp-AutoReporter)
Quelle: auto-reporter.net, 2014-03-11
Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum, 2019-01-31
Mercedes V-Klasse 2019 - Happy EndingGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2017-07-31
Mercedes V-Klasse - Neues Einstiegsmodell „Rise“Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2015-03-03
Mercedes Concept Vision E - MehrfachsteckerGanzen Testbericht lesen
auto-reporter.net, 2014-04-29
Mercedes Benz Partnerschaft: V-Klasse geht beim IRONMAN a...Ganzen Testbericht lesen
auto-reporter.net, 2014-04-01
V-Klasse: Der Mercedes unter den GroßraumlimousinenGanzen Testbericht lesen