12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Salzburger Straße 27, 4600 Wels
Telefon
07242 / 60492
Fax
07242 / 604 92-60
Website
www.birner.at
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, Karosserieteile, Radios / HiFi, Tuning, Turbolader

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 20. Januar 2013
Sehr freundlich und kompetent beim Beraten! Leider hat das Liefern der Teile etwas länger gedauert. Ursprünglich hieß es, in einer Woche, dies waren dann jedoch fast 3 Wochen.
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.5 von 5
, 1. September 2011
Ich habe bei diesem Händler diverse Teile bestellt und gekauft. Die Ersatzteile waren schnell da. Das Personal ist höflich und bemüht. Wenn man mal ein Ersatzteil nicht benötigt wird dies auch wieder ganz unkompliziert zurück genommen.