12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karlauer Gürtel 20, 8020 Graz
Telefon
0316 / 715055-0
Fax
0316 / 715055-34
Website
www.autohaus-pugl.at

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 28. Juni 2014
Wir wollten ein Auto kaufen, welches auf einer Autoseite mit 7.990 Euro angeschrieben war. Auf einer anderen Internetseite war dasselbe Auto um 8.990 Euro angeschrieben. Um sich zu versichern, riefen wir noch einen Tag davor in der Firma an, ob das Auto jetzt um 7.990Euro zu haben ist. Es wurde uns bestätigt und wir fuhren hin. Es gab plötzlich nur noch zwei Autos um 8.990Euro. Es war also eine falsche Auskunft und wir fuhren um sonst in das Autohaus!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 11. April 2013
Katastrophal : Das Autohaus hat bei einer Pickerlkontrolle einen lecken Kühler als auch Motorölverlust diagnostiziert. Alles falsch. Das Fahrzeug verliert nachweislich keinerlei Flüssigkeit. Pugl wollte 2.000 € haben. Eine sehr gute freie Werkstätte hat dann alles für 1.150 € erledigen können. NIE WIEDER DIESE FIRMA ! PS.: Wenn ich nach 25.000 km Fahrleistung einen ca 3/4 Liter Motoröl weniger habe als maximal möglich dann ist das kein Ölverlust !!!!!!!!!!!!!!! PPS.: Wenn ich noch NIE !!!! Kühlflüssigkeit nachfüllen mußte ,dann weiss ich nicht wo ich die verlieren soll !!!!!!!!!!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 9. September 2011
Seit knapp 10 Jahren bin ich nun Stammkunde im Autohaus Pugl. Die ersten 5 Jahre mit einem VW Golf II, danach mit einem Audi A3. Mit dem Service war ich immer zufrieden, man ist sehr bemüht auch kurzfristig Lösungen zu finden, wenn ein unerwartetes Problem auftritt. Die Preise sind üblich für eine Fachwerkstatt und liegen im Rahmen. Über die zu erwartenden Kosten wurde ich immer vorab informiert, wenn zusätzliche Dinge entdeckt wurden kam immer rechtzeitig ein Anruf mit Erklärung und Nachtrag zur Kostenseite. Das Team ist ausnahmslos freundlich, besonders positiv erwähnen möchte ich Herrn Szukits (zuständig für Audi-Service).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen