12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Znaimer Straße 59 u. 66, 2020 Hollabrunn
Telefon
02952 / 2584
Fax
02952 / 2584 31
Website
http://www.eissner.at/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Skoda, VW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 27. Dezember 2015
Wir besuchten diese Werkstätte da wir ein Problem mit unseren Neuwagen (Skoda) hatten. Das Fahrzeug hatte innerhalb kurzer Zeit zwei Mängel (War sicher unser letzter Skoda). Gleich zu Beginn wurden wir dort von Hrn Leopold R. darüber belehrt, dass wenn der Fehlerspeicher nichts anzeigt und der Mangel jetzt im Moment nicht vorführbar sein sie den Schaden nicht auf Garantie reparieren werden. (Das Fahrzeug nimmt manchmal kein gas an). Der Fehlerspeicher zeigte nichts an. Mit einem Grinsen im Gesicht wiederholte R. immer wieder: "na zeigens ma den Fehler!". Tolle Werkstatt. Tolles Personal. Tolles Auto. Die Werkstatt ist zum vergessen. Rate jedem von einem Besuch dort ab.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben