12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neunkirchnerstraße 30, 2620 Neunkirchen
Website
http://www.volvocars-partner.at/rath
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 8. Februar 2016
Freundliches, kompetentes Team, das stets um die Kunden bemüht ist. Die Mitarbeiter kümmern sich gerne um die Anliegen der Kunden und versuchen die Wartezeit möglichst kurz zu halten. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, da der Kostenvoranschlag eingehalten wurde und all meine bisherigen Probleme gelöst werden konnten. Die Beratung bei einem Neuwagenkauf erfolgt auf einem hohen Niveau und der Verkäufer nimmt sich gerne Zeit für seine Kunden. Des Weiteren wird versucht auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten