12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lastenstraße 28, 4020 Linz
Telefon
0732 / 657089
Website
www.imo-carwash.at

Erfahrungen (2)

1.36 von 5
, 24. November 2012
wasche seit ca.40 jahren meine autos in dieser anlage vorwäsche inletzter zeit schlampig vorige woche wurde beim waschvorgang bei meinem auto der stern abgerissen darauf angesprochen wurde mir in gebrochenem deutsch erklärt das im das nicht interrissiert und mir die hinweistafel gezeigt wo steht antennen zubehör ect.muss selber aufpassen pech gehabt ...
4.57 von 5
, 1. September 2011
Prima Waschanlage! Jeder der seinem Auto etwas gutes tun möchte sollte hier herkommen. Das Auto sieht danach wie neu aus! Wartezeiten gibt es kaum und die Mitarbeiter sind aufgeschlossen und beraten auch gerne bei der Pflege.