Audi A4 2.7 TDI 180 PS (2006–2009)

Audi A4 2.7 TDI 180 PS (2006–2009)

Audi A4 2.7 TDI (180 PS)

Erfahrungsbericht Audi A4 2.7 TDI (180 PS) von Anonymous, März 2018

sehr gutes Auto, das die Straße gut funktioniert von audi Ich denke, dass dieses Auto gut ist, weil es gut auf der Straße ist, gute GPS-Navigation zusätzlich zu kaufen in Deutschland i de plus la voiture est propre et nickel merci Audi un grand merci Ich denke, dass dieses Auto gut ist, weil es gut auf der Straße ist, gute GPS-Navigation zusätzlich zu kaufen in Deutschland i...

Erfahrungsbericht Audi A4 2.7 TDI (180 PS) von tolgamessi8, Februar 2017

Als Neuwagen ist der Audi A4 der Traumwagen der Vertreter – und in zweiter Hand die schicke Alternative für Familien. Lifestylekombi. Eine schöne Wortkreation aus den frühen 90ern. Ein prominenter Vertreter war der Audi 80 Avant. Chic, sportlich, praktisch. Nur eben verdammt klein. Heute ist der Begriff fast vergessen. Ein Grund kann sein, dass das Gegenteil, Kombis mit echtem Ladetalent, fast ausgestorben ist. Ein anderer, dass die Automode praxisorientierter ausgelebt wird. So hat Audi auch beim Urenkel des seligen 80, dem A4 der Baureihe B8, bei aller Eitelkeit ein paar Liter Kofferraumvolumen locker gemacht. 1430 insgesamt, um genau zu sein. Damit lässt sich arbeiten. Genauso wie mit dem fein austarierten Fahrverhalten, das den Hinterradantrieb von BMW und Mercedes kaum vermissen lässt. Den Allradantrieb quattro können sich zumindest die, die im flachen Norden wohnen, getrost schenken. Er schlägt nur auf Gewicht und Verbrauch.

Erfahrungsbericht Audi A4 2.7 TDI (180 PS) von af.faller, Februar 2017

Ich fahre den Audi und 4 Jahre und finde er ist der absolute Hammer. Ich habe ihn immer nur von April bis Oktober angemeldet und es ist das perfekte Spaßmobil für den Sommer. Top Ausstattung und sehr benutzerfreundliche Elektronik. Von A nach B kommt man auch schnell da der Audi genügend PS hat und diese auch auf die Straße bringt daher empfehle ich ihn weiter.

Erfahrungsbericht Audi A4 2.7 TDI (180 PS) von icivelek, Februar 2017

İst ein sehr qualitstives auto, fährt sich sehr sicher. Verbraucht nicht unbedingt viel. Ein sehr elegantes, modernes Auto. Fahre den schon seit Jahren hatte bis jetzt keinerlei probleme dami. Innenausstattung ist sehr elegant und modern. Es macht mich frei wenn ich Auto fahre. Mein Auto hat viele Extras wie Sitzheizung, Navigationssystems,.
Alles in allem kann ich den Wagen weiter empfehlen

Audi A4 Cabrio 2006 - 2009: 2.7 TDI (180 PS)

Der 2.7 TDI (180 PS) ist eine der weniger beliebten Motorisierungen für den A4 Cabrio 2006 von Audi, schneidet aber dennoch mit starken vier von fünf Sternen in der Bewertung der Fahrer ab. Alle Varianten sind durchgehend mit 1 -Gang-Automatik ausgestattet. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund 7,1 Liter Diesel.

Umweltbewusste Fahrer und alle Fahrer, die nahe einer Umweltzone oder sogar darin wohnen, können mit dem 2.7 TDI beruhigt sein. Mit der Schadstoffklasse EU4 darf er Umweltzonen befahren. Die genauen Angaben findest du in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder im Fahrzeugschein. Beim CO2-Ausstoß muss man mit 186 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Alles in allem ist der 2.7 TDI ein sehr gelungener Wagen, wie es unsere Nutzer mit ihren Bewertungen bestätigen.

Audi A4 2.7 TDI (180 PS)

Technische Daten Audi A4 2.7 TDI (180 PS)

Bauzeitraum2006–2008
HSN/TSN0588/AFG

Umwelt und Verbrauch Audi A4 2.7 TDI (180 PS)

Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben7,1 l/100 km (kombiniert)