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Bilder: Zum Frühstück einen Porsche: BMW 135i Coupé
Kräftig mit großen Grills für Öl- und Wasserkühler: Das BMW 135i Coupé
Das coupéartige Dach mündet in einen stufenheck-ähnlichen Kofferraum
Über einen Zentimeter niedriger als die anderen 1er: Das neue 1er-Coupé
Das schwarz verchromte Doppelendrohr ist beim 135i Serie
Wieder dabei: Der Hofmeisterknick (der Gegenschwung im Heckfenster)
Das Greenhouse (Fahrgastraum) wurde nach hinten versetzt
18-Zoll-Leichtmetallräder sind beim 135i Serie
Breitere Radhäuser lassen das neue 1er-Coupé kräftig erscheinen
Sportlich und übersichtlich: Der Innenraum des BMW 135i Coupé
Multifunktion im Lenkrad kostet 150 Euro Aufpreis
Bei 250 km/h wird der 135i abgeregelt
Die sportliche Topvariante 135i kommt ausschließlich mit Handschaltung daher
Bei umgelegter Rückbank stehen 815 Liter Stauraum zur Verfügung
370 Liter Gepäck passen ins Heck des 1er-Coupés
Die Rücklehne mit Skisack lässt sich im Verhältnis 60:40 umklappen
Fallen beide Fond-Rücklehnen-Teile, passt viel Gepäck in den Kleinen
135i heißt 306 PS und 400 Newtonmeter Drehmoment
Bei einer Lastverteilung von 50:50 (vorne/hinten) ist der Wagen sehr agil
Nur fürs Topmodell: Die verchromten Streben des Nieren-Grills
Trainiertes Herz: Der längs eingebaute Reihensechszylinder
In 5,3 Sekunden gehts von null auf 100 km/h
Ab November 2007 zu haben: Das BMW 135i Coupé
Ein elektronisch gesteuertes Hinterachs-Differenzial verhindert Gripverlust
Auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr sicher: Das neue 1er-Coupé
Irgendwie niedlich, irgendwie hübsch: Das 1er-Coupé ist gelungen
Mit zwei Turboladern zum Erfolg: Das BMW 135i Coupé