Zum Test
Bilder: Mehr SUV-Wagen Fahrbericht: Renault Captur
Fahrbericht: Renault Captur - Mehr SUV-Wagen
Das Top-Infotainment-System sieht gut aus, lässt in Sachen Bedienung aber ein paar Fragen offen
Wirklich mehr Platz haben die Passagiere auf den gegenüber dem Vorgänger deutlich bequemeren Sesseln aber nicht, der Radstand ist nur um zwei Zentimeter größer geworden
Dass er sich optisch deutlicher als SUV gibt, ändert nichts daran, dass der Renault auch weiterhin nur mit Frontantrieb zu haben ist
Innen hält mit virtuellen Instrumenten und großem Infotainment-Bildschirm die Zukunft Einzug
Während das Top-Modell immer mit Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe vorfährt – mit dem der Captur sogar noch etwas flotter antritt – ist der 130er serienmäßig mit einer etwas hakeligen...
Der Renault Captur hat sich aus dem Antriebsportfolio des neuen Clio bedient, mit dem er sich auch die Plattform teilt
Das City-SUV ist ein Stück gewachsen und tritt deutlich bulliger auf als bisher