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Bilder: Cinquecento auf Viagra
Im Stil des kleinen Cinquecento bringt Fiat nun den 500X an den Start
Der 4,25 Meter lange 500X teilt sich die Technik-Plattform mit dem Jeep Renegade
Auffallend ist die rundlich geformte Heckpartie
Die Bodenfreiheit beträgt rund 18 Zentimeter
Besonders an der Frontpartie ist die 500-Verwandtschaft nicht zu übersehen
Wer es optisch etwas rustikaler mag, kann zur Cross-Version des 500X greifen
Hier gibt es mehr Kunststoffverkleidungen und einen Unterfahrschutz
Den 500X Cross gibt es als 4x2 mit elektronischem Sperrdifferential oder als 4x4 mit Allrad
Lackierte Oberflächen schlagen beim Cockpit die Brücke zu den anderen 500-Modellen
Zentralinstrument ist ein TFT-Display, welches neben Tempo, Navigation und mehr auch den Ladedruck anzeigt
Bei den 4x2-Modellen des 500X gibt es diese drei Fahrmodi: Auto ist für den Alltagsbetrieb
All Weather sorgt für bestmögliche Traktion
Im Sport-Modus werden Motorsteuerung und Lenkung geschärft
Schon in der Basisversion ist ein Tempomat serienmäßig
Klar gegliederte Mittelkonsole
Je nach System ist der Touchscreen bis zu 6,5 Zoll groß
Hier ist gerade das Navigationsssystem aktiv
Hinter der lackierten Klappe vor dem Beifahrer ...
... verteckt sich ein kleines Ablagefach
Gut gelöst: Anschlüsse für AUX, USB und eine SD-Karte
Die elektrische Parkbremse hat jeder 500X
Per Drehschalter werden die verschiedenen Fahrmodi ausgewählt
Guter Seitenhalt, aber recht kurze Beinauflage auf den Vordersitzen
Haptish gelungen: Der Türgriff innen
Tribut an die Form: Maximal passen 1.000 Liter ins 500X-Heck
Der normale 500 hat Kulleraugen, der 500X eher Mandelaugen
Nach dem L ist der X die dritte 500-Reihe bei Fiat
Im Februar 2015 kommt der Fiat 500X auf den Markt
In der Normalversion des 500X sind die Unterkanten der Karosserie mit schwarzem Kunststoff beplankt