Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Focus
  5. Alle Motoren Ford Focus

Ford Focus Kompaktwagen (2010–2018)

Alle Motoren

1.6 Ti-VCT (105 PS)

4,0/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.850 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (120 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.500 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (150 PS)

4,4/5 aus 9 Erfahrungen
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.770 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (182 PS)

3,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 182 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.950 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (85 PS)

0/0
Leistung: 85 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.450 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (100 PS)

4,4/5 aus 7 Erfahrungen
Leistung: 100 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.550 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,3 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (125 PS)

4,8/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.520 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,7 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (125 PS)

3,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 125 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.870 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,3 l/100 km (komb.)

2.0 EcoBoost ST (250 PS)

4,6/5 aus 5 Erfahrungen
Leistung: 250 PS
Ehem. Neupreis ab: 28.250 €
Hubraum ab: 1.999 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (150 PS)

0/0
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.050 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,5 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (182 PS)

0/0
Leistung: 182 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.160 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,5 l/100 km (komb.)

2.3 EcoBoost RS (350 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 350 PS
Ehem. Neupreis ab: 40.975 €
Hubraum ab: 2.261 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (140 PS)

0/0
Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.600 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (95 PS)

0/0
Leistung: 95 PS
Ehem. Neupreis ab: 19.350 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (115 PS)

3,7/5 aus 6 Erfahrungen
Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.220 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (115 PS)

4,3/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 115 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.970 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 5,2 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (140 PS)

4,5/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.370 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (163 PS)

4,4/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 163 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.400 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi ECOnetic (105 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.515 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 3,4 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (95 PS)

4,5/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 95 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.210 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi ECOnetic (105 PS)

0/0
Leistung: 105 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.700 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,4 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (120 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.950 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (150 PS)

4,8/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.650 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (185 PS)

3,5/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 185 PS
Ehem. Neupreis ab: 30.700 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

Electric (145 PS)

0/0
Leistung: 145 PS
Ehem. Neupreis ab: 34.900 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

Electric (147 PS)

0/0
Leistung: 147 PS
Ehem. Neupreis ab: 34.900 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT LPG (117 PS)

0/0
Leistung: 117 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.070 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (120 PS)

0/0
Leistung: 120 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.250 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (150 PS)

0/0
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.020 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 8,3 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Ford Focus Kompaktwagen (2010–2018)

Ford Focus RS              - Mehr Farbe und mehr Traktion
Autoplenum

Mehr Farbe und mehr Traktion Ford Focus RS

Der Ford Focus RS ist mit seinem 257 kW/350 PS starken Vierzylinder-Turbo und dem hecklastig ausgelegten Allradantrieb ein Fahrspaß-Garant. Nun ver...

12 Sportler im Handling-Check: Der Fahrdynamikwettstreit 2017
auto-motor-und-sport

12 Sportler im Handling-Check: Der Fahrdynamikwettstreit 2017

Einmal im Jahr begeben wir uns auf die Suche nach der Perle der Fahrdynamik – dem Handling. Zwölf steigen diesmal zu dessen Ehren in den Ring. Lass...

Ford Focus RS Test: Wie gut ist der Krawall-Focus?
auto-motor-und-sport

Ford Focus RS Test: Wie gut ist der Krawall-Focus?

Der will immer Spaß machen, Speed bringen und driften wie ein Weltmeister. Doch kann der neue Ford Focus RS mehr, als...

Fahrbericht neuer Ford Focus RS (2016): Einzigartiger High-Performe...
auto-motor-und-sport

Fahrbericht neuer Ford Focus RS (2016): Einzigartiger High-Performer und Driftmaschine

Endlich endlich endlich: die erste Fahrt mit dem Ford Focus RS samt 350 PS starkem Vierzylinder-Turbomotor. Wir sind g...

Ford Focus RS - Mehr quer
Autoplenum

Ford Focus RS - Mehr quer

Selten war Querfahren so einfach, wie mit dem neuen Ford Focus RS. Ein eigenes Programm sorgt für ein perfektes Zusammenspiel von Mensch und 350 PS...

Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit tech...
auto-news

Prinz Peng

Besser als RS 3 und Co? Ford Focus RS im ersten Test

Mitfahrt im Ford Focus RS: Allrad-Drifter mit 350 PS
auto-motor-und-sport

Mitfahrt im Ford Focus RS: Allrad-Drifter mit 350 PS

Ein kompakter Allradler mit dem Handling eines Hecktrieblers – zugegeben, das hört sich wieder schwer nach Marketing-M...

Ford Focus 1.5 TDCi - Überzeugend gemacht
Autoplenum

Ford Focus 1.5 TDCi - Überzeugend gemacht

Der Golf ist übermächtig und der Astra nagelneu. Wieviel Lust kann einem da der Ford Focus mit einem 120 PS starken Einstiegsdiesel machen? Mehr al...

Mitfahrt im Ford Focus RS - Driften für Anfänger
Autoplenum

Mitfahrt im Ford Focus RS - Driften für Anfänger

Der neue Ford Focus RS hat nicht nur 350 PS und Allradantrieb, sondern auch ein eigenes Driftprogramm. Der erste Satz Reifen ist zum Glück inklusive.

Ford Focus ST - Netter Versuch
Autoplenum

Ford Focus ST - Netter Versuch

Der Ford Focus ST kommt zum ersten Mal auch als Diesel auf die Straße. Kann der sportliche Focus endlich zu VW Golf GTI und GTD aufschließen?