Nissan Skyline GT-R 485 PS (1998–2002)

Nissan Skyline GT-R 485 PS (1998–2002)
1 Bild

Nissan Skyline GT-R (280 PS)

Erfahrungsbericht Nissan Skyline GT-R (280 PS) von Anonymous, Januar 2012

Also dieser wagen ist einfach ein tuner und wer auf so etwas steht ist bei der gt-r an der richtigen addresse, nur man muss sich den wagen auch erst mal leisten können, aber wenn man das kann ist der gt-r sein geld alle male wert. Er glänzt durch schönes design, alltagstauglichkeit. und einen leistungsstarken und langlebigen Motor. Der gt-r ist einfach ein wunderschönes auto anders kann man es nicht beschreiben.

Erfahrungsbericht Nissan Skyline GT-R (280 PS) von Anonymous, April 2009

Liebe gt-r fans,
Ich bin sehr erstaunt wie Nissan dieses Fahrzeug konstruiert hat. Anfangs habe ich mich nach einem Porsche carrera umgesehen, als wir, mein Sohn und ich, einen Porche carrera für ein Wochenende zur Probefahrt hatten, viel mir auf, dass der Wagen nich sehr altagstauglich ist. Ich hörte vom Porsche panamera und dachte das wäre ein auto für mich. Da kam mein sohn an und sagte, dass er einen Nissan gt-r bei einer Autozeitschrift gesehen hatte. Also entschloss ich mit meinem Sohn diesen Wagen näher anzusehen. Beim Nissan gt-r händler bin ich total überrrascht worden, da ich zuvor wegen seines ausergewöhnlichen Design noch skeptisch war. Ich kaufte den Wagen und fahre ihn nun.
Hier meine Meinung zum Fahrzeug:
Das Preis-leistungsverhältnis ist der absolute Wahnsinn, der Wagen VOLL ausgestattet kostet um die 80.000€. Im Vergleich Porsche oder Lamborghini kosten ab 120.000-150.000€.
Die beschleunigung ist brachial, 3,5s von 0-100! Damit kann man sich mit Porsche carrera gt oder lamborghini murcielago lp 640 anegen ;).
Klar gefallen hat mir auch die Verarbeitung, alles Handarbeit!
Mit den 4 Sitzen und einem sehr großen Koferaum kann man auch mal seine Famillie mitnehmen ;).

Mein Fazit:
Der Nissan glänzt mit guter Verarbeitung und einem recht schnellen Mottor ;) Der Preis dazu past perfekt!
Einzig gegen den Kauf ist das sehr sportliche auftreten des Wagens ich komm mir manchmal wie ein Tuner vor.

Nissan Skyline GT-R (280 PS)

Automatik/ Gänge
    l/100 km (kombiniert)

Technische Daten Nissan Skyline GT-R (280 PS)

FahrzeugklasseSportwagen
Gänge
Zylinder
Antriebsart
Höchstgeschwindigkeit km/h

Umwelt und Verbrauch Nissan Skyline GT-R (280 PS)

Tankinhalt-
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben l/100 km (kombiniert)