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Bilder: MX-5 für die Familie
Optisch nur minimalst geändert fährt der Mazda 6 ins neue Modelljahr
Ihn wollen alle: 86 Prozent der Neuzulassungen entfallen auf den Kombi
Kurios: Der Mazda 6 Kombi ist fast sieben Zentimeter kürzer als die Limousine
Mehr als 563.000 Mazda 6 der aktuellen Generation wurden bislang weltweit verkauft
Sowohl das Stufenheck als auch der Kombi des Mazda 6 werden zum gleichen Preis angeboten
Mehr Chrom und den Grill mit waagrechten Streben bekam der Mazda 6 bereits 2015
Der schönere 6er ist zweifelsohne die Limousine
Formal hat Mazda seit dem Erscheinen des 6 im Jahr 2013 nichts Wesentliches geändert
Mit gutem Grund, denn formal überzeugt das Stufenheck noch immer
Die Topversion des Mazda 6 steht auf 19-Zoll-Alufelgen
Einziges Erkennungszeichen des 2017er-Updates sind die LED-Blinker in den Außenspiegeln
Im Cockpit gibt es ein neu gestaltetes Lenkrad im Stil des MX-5
Das Volant kann auch beheizt werden
Verbessert wurde außerdem die Darstellung der Infos auf dem Head-Up-Display
Metall an den Klimareglern schmeichelt den Fingern
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die tiefe Sitzposition im Mazda 6
Das Platzangebot (hier die Limousine) ist gut, aber nicht allzu üppig
Bei der Kopffreiheit bietet der Mazda 6 Kombi (Bild) Vorteile
Clever: Die Laderaumabdeckung schwingt beim Öffnen der Heckklappe mit nach oben
Am 17. September 2016 kommt der aufgefrischte Mazda 6 in den Handel
Das Kofferraumvolumen beträgt beim Mazda 6 Kombi zwischen 522 und 1.648 Liter