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Neues Gesicht in Europa: Der Infiniti FX50S
Der langen Schnauze des FX50S folgt ein coupéförmiges Dach
Der FX50S ist ein ausgewachsenes SUV
Dank serienmäßiger Allrad-Lenkung gibt sich der FX50S äußerst wendig
Die beiden Endrohre entlassen die Abgase des 5,0-Liter-V8-Motors
Für ein SUV sieht der FX50S recht elegant aus
Die Coupé-Dachlinie wird von der oberen Fensterlinie noch unterstrichen
Die Front des FX50S erinnert ein ganz klein wenig an den Sportwagen Nissan GT-R
Viel Leder, echtes Holz: Die Kabine des FX50S
Das Navi in der Mittelkonsole lässt sich per Touchscreen, Bedinknöpfen oder Multifunktionslenkrad einstellen
Klar und bunt: Die Instrumente des FX50S
Das Navi ist von der Fahrerposition aus gut erreichbar
Die 360-Grad-Kamera ist beim FX50S Serie
Die Magnesium-Lenkrad-Schaltpaddles kennen wir bereits aus dem Nissan 370Z
Im FX50S arbeitet serienmäßig eine Siebengang-Automatik
Markenzeichen der Infiniti-Innenräume: Die ovale Uhr
Auch hinten genießen selbst große Passagiere viel Bein- und Kopffreiheit
Die Volleder-Ausstattung (hier in weiß) ist beim Infiniti FX50S ebenfalls Serie
Der Kofferraum des FX50S liegt sehr hoch und fasst 410 Liter Gepäck
Wenn beide Rücklehnen umgeklappt werden, steigt das Kofferraumvolumen auf 1.305 Liter
Der 5,0-Liter-V8-Benziner des FX50S leistet 390 PS
Im FX50S ist für 71.500 Euro beinahe alles drin
In 5,8 Sekunden spurtet das 2,2-Tonnen-SUV auf Tempo 100
Auch der Allradantrieb des FX50S ist Serie
Xenon-, Kurven- und Nebellicht strahlen beim FX50S serienmäßig
Bei 250 km/h wird der Vortrieb des FX50S elektronisch abgeregelt
Nissan-Tochter Infiniti spendiert dem FX50S einen eigenständig gestalteten Grill