4. Juli 2013
Wir Engländer sind ja einiges gewohnt. Der Kummer mit Paparazzi gehört sozusagen zum business as usual. Die Mitglieder des Königshauses können davon ebenso ein Lied singen wie Schauspieler, Fußballstars oder Top-Models. Jetzt hat es auch MINI erwischt. Ungeschminkt und völlig arglos  wurde das jüngste Mitglied unserer Familie von Fotografen in einem höchst privaten Moment abgelichtet. Wir verstehen durchaus das weltweite Interesse an unserer Familie. Aber so unvorteilhafte Bilder um den Erdball zu jagen, ist nicht die feine englische Art.Die Queen wäre an dieser Stelle not amused. Aber MINI will sich nicht beklagen. Dennoch möchten wir ganz offiziell darauf hinweisen, dass wir uns nicht geschmeichelt fühlen. Die veröffentlichten Bilder entsprechen in keiner Weise dem exzellenten Aussehen des Motivs. Wie jeder prominente Brite weiß, haben extralange Teleobjektive die Eigenschaft, Linien, Flächen und Proportionen unvorteilhaft zu verzerren. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass unter allen gemachten Aufnahmen lediglich eine dazu taugt, wenigstens ansatzweise den MINI typischen Look ins rechte Licht zu rücken.

Unser Rat: nächstes Mal näher ran an das Objekt der Begierde. Und wer das jetzt nicht schafft, bekommt in Kürze die Gelegenheit, den MINI aus nächster Nähe zu erleben und aus allen Perspektiven zu fotografieren. (Auto-Reporter.NET)

Quelle: auto-reporter.net, 2013-07-04

Für diesen Testbericht sind keine passenden Modelle vorhanden.

Autoplenum, 2020-01-12

SUV ohne Geländeambitionen - Mogelpackung für jedermannSUV ohne Geländeambitionen - Mogelpackung für jedermann
SUV sind beliebter denn je. In Europa, den USA, Asien und selbst in Südamerika gibt es an sich nur noch diesen Fahrze...Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2020-01-08

Mini Cabrio Sidewalk - Offener Hingucker Mini Cabrio Sidewalk  - Offener Hingucker
Offener Hingucker Mini Cabrio Sidewalk Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2019-07-11

Die E-Kleinwagen kommen - Fahrspaß oder Reichweite?Die E-Kleinwagen kommen - Fahrspaß oder Reichweite?
Fahrspaß oder Reichweite? Die E-Kleinwagen kommen Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2018-08-14

Mini Cooper S Delaney Edition - Lässiger Le-Mans-LookMini Cooper S Delaney Edition - Lässiger Le-Mans-Look
Lässiger Le-Mans-Look Mini Cooper S Delaney Edition Ganzen Testbericht lesen

Autoplenum, 2017-08-30