Steinzeitfamilie Croods fährt neuen Kia Carens
Testbericht
Da haben die Werbestrategen von Kia schnell gehandelt. Die Steinzeitfamilie Croods, deren Abenteuer erst seit wenigen Wochen per 3D-Animationsfilm sehr erfolgreich in den Kinos zu betrachten sind – auf der 63. Berlinale 1913 konnte die übrigens außer Konkurrenz gesehen werden – sind jetzt „motorisiert“. Der koreanische Auto-Hersteller hat ihnen nicht nur ein Familien-Auto zur Verfügung gestellt, sondern sie auch als Testimonials für die weltweite Werbekampagne für seinen neuen Kia Carens ausgewählt. Neben Print- und Plakat-Motiven gibt es vor allem das Video „Meet the Carens“, was u. a. auf www.youtube.com/KiaBuzz, www.kiamotors.com und www.facebook.com/kiamotorsworldwide zu sehen ist. (auto--reporter.NET/hhg)
Quelle: auto-reporter.net, 2013-03-21
Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum, 2017-06-07
Test: Kia Carens - Ausgereift statt aufregendGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2017-04-20
Kia Venga und Carens mit Ausstattungsupdate - Mehr ZubehörGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-10-14
Kia Carens - Lifting ohne MehrkostenGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-09-23
Kia Carens Facelift - Maßvoll modernisiertGanzen Testbericht lesen
auto-reporter.net, 2014-02-06
Kia bringt FIFA-Sondermodell des CarensGanzen Testbericht lesen