Zum Test
Bilder: Audi Q8 55 TFSI Quattro - Hart am Wind
Das Cockpit des Audi Q8 55 TFSI Quattro
Audi Q8 55 TFSI Quattro - Dank Luftfederung kann der Achter auch ins Gelände
Audi Q8 55 TFSI Quattro - unterwegs in der Atacama-Wüste
Audi Q8 55 TFSI Quattro - 250 km/h schnell
Audi Q8 55 TFSI Quattro - die Instrumente sind im Vergleich zu A4, A5, A6 und Co. allzu beliebig
Audi Q8 55 TFSI Quattro
Die vorderen Sitze im Audi Q8 55 TFSI Quattro
Audi Q8 55 TFSI Quattro - auch hinten gibt es jede Menge Platz
Audi Q8 55 TFSI Quattro - bei knapp über 76.000 Euro dürfte es losgehen
Audi Q8 55 TFSI Quattro - fast fünf Meter lang
Audi Q8 55 TFSI Quattro - obligatorisch mit Allradantrieb und Achtgang-Automatik
Audi Q8 55 TFSI Quattro - serienmäßig nur mit Verstelldämpfern; Luftfederung kostet Aufpreis
Audi Q8 55 TFSI Quattro - unterwegs in Chiles Höhen
Audi Q8 - zum Marktstart im Juli gibt es nur der 286 PS starken Dieselmotor
Audi Q8 55 TFSI Quattro
Audi Q8 55 TFSI Quattro - LED-Licht ist Serie
Audi Q8 55 TFSI Quattro
Audi Q8 55 TFSI Quattro
Audi Q8 55 TFSI Quattro - mit einem ausgewogenen Fahrwerk
Audi Q8 55 TFSI Quattro