Zum Test
Bilder: Autowerbespots beim Super Bowl 50 - Nur das Beste ist gut genug!
New York Giants Star Receiver Odell Beckham Jr. (rechts) und Model Emily Ratajkowski treten in dem Buick-Werbespot auf
Frauen-Liebling Ryan Reynolds peppt die Hyundai Werbung auf
Min hat Serena Williams verpflichtet
Kia will mit Hollywood-Urgestein Christopher Walken die Aufmerksamkeit für sich gewinnen
Audi widmet seinen Spot mit dem Titel \"The Commander einem ausgebrannten Astronauten
Die Koreaner sind Haupt-Sponsor des Super Bowl 50
Minis Super Bowl 50 Commercial trägt den Titel \"Defy Labels\" (dt. widersetze Dich den Klischees)
Toyota macht den Prius zum Star des Super Bowl 50 Commercials
Die Honda-Tochter Acura zelebriert den Supersportwagen NSX
Die Bilder des Acura NSX sind beeindruckend
Christopher Walken (links) während des Drehs
Im Audi-Spot inspiriert ein R8 V10 plus den Astronauten
In der Hyundai-Werbung ist Ryan Reynolds mit dem Rad unterwegs
Honda zeigt den neuen Pick Up Ridgeline
Auch Schafe spielen in dem Honda-Film eine große Rolle
Ein 30 Sekunden Sendezeit kosten 5 Millionen Dollar
Hyundai zeigt insgesamt vier Filme. Einer davon trägt den Titel \"The Chase\" (dt. die Jagd).
In \"The Chase\" rettet ein Hyundai Elantra zwei Anhalter vor zwei angriffslustigen Bären
Mit den Bären ist nicht zu spaßen
Der Mini Super Bowl 50 Werbespot ist 30 Sekunden lang