Zum Test
Bilder: BMW M2 CS - Reifeprüfung
Der BMW M2 CS hat 331 kW / 450 PS - 29 kW / 40 PS mehr als der BMW M2 Competition
Vier Rohre sind ein Manifest des M-Status
Sportlicher Innenraum
Der Sechszylinder-Biturbo lässt die Insassen an seiner Arbeit teilhaben
Puristen ordern die Sechsgang-Handschaltung
Das breite Heck bekommen die meisten Verkehrsteilnehmer zu sehen
Der BMW M2 CS ist bis zu 280 km/h schnell
Die mächtigen Lufteinlässe saugen den Asphalt förmlich an
Der Diffusor sorgt für Abtrieb
Nach vier Sekunden ist Landstraßentempo erreicht
Die Carbonmotorhaube samt Hutze vermuten wir auch beim neuen M4
Auch das Carbondach in Sandwichbauweise dürfte den nächsten BMW M4 zieren
Der BMW M2 CS kostet mindestens 95.000 Euro
Der BMW M2 CS will vom Fahrer dirigiert werden
Die Carbonhaube reduziert das Gewicht und erhöht die Steifigkeit der Karosserie
Der BMW M2 CS ist rund 40 Kilogramm leichter als der BMW M2 Competition
Die Cup-Reifen holen alles aus dem Sportwagen heraus
Der BMW M2 CS hat auch ein adaptives Fahrwerk
Natürlich kann man den BMW M2 CS nach seinen Wünschen konfigurieren
Gute und bequeme Sportsitze steigern den Komfort