Zum Test
Bilder: BMW M2 Safety Car Moto GP - Nachtexpress durch die Wüste
Das Cockpit des BMW M2 Safety Car Moto GP
BMW M2 Safety Car Moto GP - der erste Einsatz in der Saison 2016
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - unterwegs auf dem Rennkurs Losail in Qatar
Die Schalensitze im BMW M2 Safety Car Moto GP 2016
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - Lichtspiele
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - die Lichtbrücke auf dem Dach blinkt rot und blau
Am Ende der Start- und Zielgeraden des Losail race Tracks mit dem BMW M2 Safety Car Moto GP 2016
Am Steuer des BMW M2 Safety Car Moto GP 2016
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - hier werden die LED-Lichter gezündet
Dank Cupreifen jederzeit Herr der Lage
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - so sah der M2 vorher aus
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - in 1.000 Stunden wurde er zum Safety Car umgebaut
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - die Felgen in stimmungsvollem gold
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - hier wird der Käfig verbaut
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - 272 kW / 370 PS
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - und 500 Nm maximales Drehmoment
Im BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 unterwegs auf dem 5,4 Kilometer langen Wüstenkurs
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - Platz da!
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - der Innenraum