Zum Test
Bilder: Der V8 ist wieder da Fahrbericht: Porsche Cayenne GTS
Fahrbericht: Porsche Cayenne GTS - Der V8 ist wieder da
Mit dem Wechsel zurück zum V8 steigt der im Cayenne GTS zur Verfügung stehende Hubraum um 400 Kubikzentimeter von 3,6 auf vier Liter
Das neue GTS-Modell stellt 338 kW/460 PS bereit
Gegenüber dem Vorgänger sprintet der neue Cayenne GTS mit Sport-Chrono-Paket 0,6 Sekunden schneller auf Tempo 100
Wer will, kann auf eine Luftfederung umsteigen, außerdem stehen Hinterachslenkung und Wankstabilisierung gegen Aufpreis bereit
Die Insassen werden selbst im Komfort-Betrieb recht gut über den Zustand der Straße informiert
Gegenüber dem Standard-SUV liegt der GTS zwei Zentimeter tiefer
Dunkel gebürstetes Aluminium-Dekor, Alcantara-Sportsitze und GTS-Logos sorgen im ansonsten bekannten Cockpit mit teildigitalen Instrumenten und großem Infotainment-Touchscreen dafür, dass auch die...
Der GTS-Schriftzug zählt zu den wenigen äußerlichen Merkmalen des starken Cayenne