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Beim BMW M4 GT4 Rennsporttraining
In voller Montur und festgezurrt - jetzt kann es losgehen
Der BMW M4 GT4 ist ein reinrassiges Rennsportfahrzeug
Der BMW M4 GT4 hat 500 PS
Die Slicks krallen sich in den Asphalt
Der BMW M4 GT4 kostet 202.300 Euro
Die Kurven zeigen den Unterschied der Bremspunkte und der gefahrenen Geschwindigkeit zwischen einem professionellen Rennfahrer und dem Schüler
Helm inklusive H.A.N.S-System sind Pflicht
Mit der längs verschiebbaren Pedalerie wird die perfekte Sitzposition eingestellt
Das Lenkrad kommt aus dem Rennsport
Beim Bremsen muss man mit rund 80 Kilogramm in die Eisen steigen
Beim BMW M4 GT4 Rennsporttraining kommt es auf jeden Zentimeter an
Die Mittelkonsole ist auf das Wesentliche reduziert
Der BMW M4 GT4 ist für den Kundenrennsport optimiert
Die Bremsscheiben vorne haben einen Durchmesser von 390 Millimetern
Am Kurvenausgang muss man früh aufs Gas steigen, um eine gute Zeit zu erreichen
Der BMW M4 GT4 wiegt 1.430 Kilogramm
Kein Zentimeter bleibt unbeobachtet: Claudia Hürtgen (rechts) deckt bei der Analyse Fahrfehler schonungslos af
Das BMW M4 GT4 Rennsporttraining dauert eineinhalb Tage