Zum Test
Bilder: Ford Mustang Mach-E AWD - Diktat des Namens
Der Ford Mustang Mach-E verbraucht 18,7 kWh/100 km
Die aktuelle Topversion des Ford Mustang Mach-E hat 258 kW / 346
Der Allradantrieb hält den 2,2 Tonnen schweren E-SUV stabil
Tesla lässt grüßen: Cockpit mit 15,5 Zoll großen Display
Der Kofferraum hat ein Fassungsvermögen von 402 bis 1.420 Litern
Die Sitze sind bequem, bieten aber nicht den ultimativen Seitenhalt
Vorne ist ein zweites Ladefach vorhanden, in das 100 Liter passen
Hinten ist der Platz in Ordnung, aber nicht überragend
Das Sync4-Infotainmentsystem ist ein deutlicher Fortschritt
Der Ford Mustang Mach-E bietet einen guten Fahrkomfort
Das galoppierende Wildpferd verpflichtet: Der Mach-E liefert ab
Die Bremsen verzögern zuverlässig
Die blitzenden Augen passen zum Ford Mustang Mach-E
Der Ford Mustang Mach-E hat eine 99 kWh-Batterie
Die maximale Reichweite des Ford Mustang Mach-E AWD beträgt 540 Kilometer
Zwei Ladekabel sind serienmäßig
Das Drehmoment von 580 Newtonmetern wuchtet den 2,2 Tonnen schweren E-Crossover souverän nach vorne
Der Ford Mustang Mach-E Dual-E Extended Range (99 kW) kostet 62.900 Euro
An einem 150 kW-Schnelllader sind die Akkus nach etwa 45 Minuten zu 80 Prozent gefüllt
Der Ford Mustang Mach-E steht Anfang des nächsten Jahres beim Händler