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Bilder: Ford Puma ST - Sportstunde
Der Ford Puma ST ist bis zu 220 km/h
Der sportliche Crossover soll den Konflikt zwischen Komfort und Dynamik lösen
Das Cockpit hält wenig Überraschendes parat
Der Ford Puma ST hat 147 KW / 200 PS
Auch im Ford Puma ST gibt es die 81 Liter große Mega-Box
Die Sechsgangschaltung ist knackig
Sportlich: Alu-Pedale
Ford Performance hat beim Puma ST Versteifungen eingezogen
Die Sportsitze sind bequem
Das Lenkrad liegt gut in der Hand
Der Frontsplitter erhöht den Abtrieb
Auch der Dachspoiler ist größer, um den Abtrieb an der Hinterachse zu erhöhen
Der Ford Puma ST hat keine adaptiven Dämpfer
Der Ford Puma ST soll vor allem alltagstauglich sein
Ford Puma ST
Kräftig zupackende Bremsen sind beim Ford Puma ST wichtig
Das virtuelle Cockpit ist 12,3 Zoll groß
Die Hinterachse ist steifer als beim Fiesta ST
Der Ford Puma ST erreicht nach 6,7 Sekunden 100 km/h
Ford Puma ST