Zum Test
Bilder: Honda FCV Clarity - Gegen den Mirai
Der Honda FCV Clarity kommt nächstes Jahr auf den Markt
Das Brennstoffzellen-Auto hat maximal 177 PS
Das Cockpit ist konventionell gestaltet
Im Kofferraum schlägt sich der Platzbedarf der Carbon-Tanks nieder
Der Motor und die Brennstoffzelle passen zusammen unter die Motorhaube
Die Betankung geht einfach von der Hand
Die Apparatur ist kompakt
Die Front verströmt Hondas propagierte neue Sportlichkeit
Honda-Chef Takahiro Hachigo stellte den FCV Clarity auf der Tokyo Motoeshow
Der FCV Clarity tritt kräftig an
Der Honda FCV Clarity bietet genug Platz
Obenrum geht dem FCV Clarity etwas die Luft aus
Der Honda FCV Clarity wird rund 57.000 Euro kosten
Die ersten Exemplare gehen nach Japan
Der Honda FCV Clarity lässt sich problemlos fahren
Der Honda FCV Clarity wiegt gut 1,8 Tonnen
Erst 2017 werden Privatpersonen das Auto leasen können
Im Cockpit sind holzähnliche Applikationen vorhanden
Der Motor ist genauso schwer, wie ein konventioneller Sechszylinder
Der FCV Clarity ist 4,90 Meter lang