Zum Test
Bilder: Hyundai i20 - Platzmeister
Der neue Hyundai i20 steht ab Spätsommer/Herbst beim Händler
Den Dreizylinderturbo gibt es auch als Mildhybrid
Der Innenraum ist gelungen
Der Hyundai i20 ist kaum länger als bisher
Die 0,44 Kilowattstundenbatterie befindet sich im Kofferraum
Das Beleuchtungs-V findet sich auch in den Rücklichtern wieder
Bei den Assistenzsystemen rüstet Hyundai auf. Unter anderem greift der Bremsassistent jetzt auch ein, wenn man beim Zurücksetzen droht, gegen ein Hindernis zu knallen
Der Notbremsassistent erkennt jetzt auch Fahrradfahrer
Der Kühlergrill ist auffälliger
Da der kleine Koreaner 2,4 Zentimeter tiefer und drei Zentimeter breiter ist, steht er deutlich satter auf dem Asphalt als bisher.
Dem Produktmanager Askin Kahraman steht der Stolz ins Gesicht geschrieben
Der Hyundai i20 kann dank der E-Unterstützung auch segeln
Hinten finden auch Erwachsene gemütlich Platz
Hyundai i20 (2020)
Die V-Tageslichtsignatur soll den Wiedererkennungswert des Polo-Konkurrenten erhöhen