Zum Test
Bilder: Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+ - Länge läuft
Der Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+ ist bis zu 280 km/h schnell
Vorne nichts Neues - das Cockpit
Der V8-Biturbo hat 450 kW / 612 PS
Das Kofferraumvolumen lässt sich von 344 auf 2.400 Liter vergrößern
Langgezogene Kurven nimmt der Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+locker
Nach 4,2 Sekunden sind 100 km/h erreicht
Diese Rücklichter werden die meisten vom schnellen SUV sehen
Der mächtige Kühlergrill wirkt im Rückspiegel imposant
Der Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+ bringt 2.630 Kilogramm auf die Waage
Der Biturbo-Benziner hat ein maximales Drehmoment von 850 Newtonmetern
Am Lenkrad lassen sich die Fahrprogramme wählen - der Track-Modus fehlt beim Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+
Das Lenkrad liegt gut in der Hand
Die Cockpitinstrumente lassen sich konfigurieren
Der lange Radstand von 3,13 Metern hilft beim Komfort
Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+
Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+
Außer den Monoblock Felgen gibt es auch klassische Speichenräder
Der Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+ wird rund 148.000 Euro kosten
Mitte des Jahres soll der Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+ auf den Markt kommen
Im Fond ist viel Platz