Zum Test
Bilder: Polestar 2 - Bye bye Dumbo
Der Polestar 2 will Teslas Modell 3 Konkurrenz machen
Das Lichtband am Heck ist charakteristisch
Gelungenes Design im Cockpit
Virtuelle Rundinstrumente
Die ockerfarbenen Gurte sind charakteristisch
Der Polestar 2 kommt nächstes Jahr auf den Markt
Der Einstiegspreis beträgt 39.900 Euro, allerdings mit einer kleineren Batterie
Die \"Motorhaube\" hat auffällige Falzen
Der Touchscreen misst elf Zoll
Der Polestar 2 kostet zu Beginn 59.900 Euro
Zwei Elektromotoren schaffen insgesamt 300 kW / 408 PS
Die Bedienung soll einfach sein
Die Batterie hat eine Kapazität von 78 Kilowattstunden und sorgt für eine steife Karosserie
Jeder Scheinwerfer hat 84 LED Leuchten
Der Polestar 2 soll im Innenraum besonders leise sein
Das Interieur des Polestar 2 kommt ganz ohne Leder aus - sogar vegane Stoffe sind zu haben
Die Reichweite der Topversion des Polestar 2 hat eine Reichweite von 500 Kilometern