Zum Test
Bilder: Renault Clio E-Tech 140 - Fruchtbare Koexistenz
Der Renault Clio E-Tech 140 erhält keine Förderung
Der Renault Clio E-Tech 140 ist ein klassischer Vollhybrid
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 140 km/h
Im Innenraum sind die Platzverhältnisse unverändert
Der Antriebsstrang ist sehr kompakt
Die Bedienung erledigt man über das neun Zoll große Tablet
Die Stärke der Rekuperation wird mit dem blauen Balken angezeigt
Die \"Klaviertasten\" helfen bei der Bedienung
Die Bedienung des Infotainments ist eingängig
Der Renault Clio E-Tech 140 ist nicht zu straff abgestimmt
Kleine Plaketten kennzeichnen den Hybriden
Der Renault Clio E-Tech 140 benötigt 9,9 Sekunden von null auf 100 km/h
Der Renault Clio E-Tech 140 ist 4,01 Meter lang
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 180 km/h
Der Kofferraum schrumpft aufgrund der Batterie auf 246 bis 1.096 Liter
Unser Durchschnittsverbrauch lag bei 4,3 l/100 km
In der Stadt hat der Renault Clio E-Tech 140 seine Stärken
Die Sitze könnten etwas besser sein
Das Cockpit ist entschlackt
Hinten wird es eng